Schnelle hilfe mit Scheinwerfern !

  • Moin Männers , benötige ( wenns hier einer kann ) nen Bild von den Scheinwerfern , im Motorraum , irgendwie geht bei mir die Anordnung nicht , :nd: :nd: :nd:
    Heißt : egal wie ich sie drehe , ich bekomm immer nur 2 schrauben fest , ob ich andere Halter hab ? danke gruß marco

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Was besseres könnt ich erst morgen liefern

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Jo , ein bischen Näher und Hilft mir bestimmt , eine seite ( Beifahrer oder Fahrer reicht mir ) Gruß´maggoooooooo ;)

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • hab dir ein bild auf deine angegebene mail geschickt. vielleicht hilft es dir


    Brian

    Golf fahren ist wie Golf spielen: Scheiße !!!

  • ganz praktisch, wenn hier mal Bilder eingestellt werden- gell Maggo ? :D :tongue:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Praktisch schon , geht aber auch einfacher , siehe OHF !!! Wenns hier besser klappen würde , würd ich euch mit Bildern voll müllen , aber darauf hab ich hier kein Bock bei dem Umstand , LEIDER !!!!!!!!
    Trotzdem danke dir , bin noch nicht dazu gekommen zu gucken ...

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Praktisch schon , geht aber auch einfacher , siehe OHF !!! Wenns hier besser klappen würde , würd ich euch mit Bildern voll müllen , aber darauf hab ich hier kein Bock bei dem Umstand , LEIDER !!!!!!!!
    Trotzdem danke dir , bin noch nicht dazu gekommen zu gucken ...


    Schon mal drüber nachgedacht, in das nicht Absicht ist von uns-
    vielleicht wollen wir ja auch nichts von die sehen... :P :streich:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl