Rückbank ausbauen...

    • Offizieller Beitrag

    ....


    Mit dem sich etwas merken können ist es bei mir so eine Sache, bin
    ich doch jeden Morgen aufs Neue froh, wenn ich den Papierfilter für
    die Kaffeemaschine nicht vergesse vor dem Kaffeepulver einfüllen
    in den dafür vorgesehenen Papierfilterbehälter zu tütteln....


    Aber für Dein Problem gibt es doch eine Lösung: Kaffeemaschine für Pads :D

  • Ist das dann ein K-Pad oder ein I-Pad. :ka:

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Ich hab nur gerade noch das Problem des Einbaus der Sitze... Die Rückbnak ist drin, die Teppiche sind drin und alles andere auch, aber diese Sitze treiben mich in den Wahnsinn.. Wenn ich sie mit dem Hanken in der Schine einhake, dann passt die Schine des Sitzes an der Innenseite wieder nicht in die feste Schine, wenn die Schinen passen, dann kann ich den Sitz nicht einhacken...

    Suche eine schwarze Innenaussattung

  • Bub ein bisschen mithelfen musst du schon. Heißt. Guckt doch mal ins Werkstatthandbuch. Da steht doch drin wie der Sitz ausgebaut/eingebaut wird. Hast du schonmal versucht die Sitzverstellungstaste zu drücken, vielleich kannst du es dann so hinschieben wie du des brauchst.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • :] Hab ich alles schon versucht... Die alten Sitze passen ohne Probleme rein, nur die neuen wollen nicht.. Hab alles nachgemessen. Die alten haben die selben Maße wie die neuen, passen aber nicht..

    Suche eine schwarze Innenaussattung

  • Das gibts nicht. Selbst die ab Baujahr passen in den bis Baujahr und selbst die vom Ascona in den Manta. Mach mal n Foto. Sitzverstellung haste schon gedrückt? :nd:

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • aber dann hätte doch die sitzbank nicht gepasst. aber keine panik jannik. notfalls ziehste den stoff über die alten rahmen.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Also sie sind jetzt fest, aber da ist immernoch ein Abstand zwischen den Schinen an der Mittelkonsole...

    Suche eine schwarze Innenaussattung

  • Sieht man nicht, weil ich ihn nicht raus in den Regen fahren will und mit Blitz werden die Bilder nichts...

    Suche eine schwarze Innenaussattung