Erster richtiger Glückspilz des Jahres...

  • Hm wir fassen zusammen.


    Der Manta wurde gerettet.
    Der Manta war in der Zeitung.
    Der Dachstuhl kommt neu.
    Die Arbeiter bekommen neue Büros.
    Die unvorsichtige Putzfrau sucht sich nen neuen Job.
    Es gibt ein neues super Foto für den Forenkalender.
    Und man kann jetzt beim Pullern die Sterne sehen.


    Klingt eigentlich nach nem tollen Tag?!?! :nd:

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Prinzipiell schon...
    Leider hab ich vorhin erfahren, daß wir das Lager Räumen müssen damit saniert werden kann :kotz:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Zitat

    gebrannt hat eine groß Kunststoffmülltonne die an der Giebelwand aussen stand- hat die Reinigungskraft abends wohl die Aschenbecher mit entleert


    Zitat

    Die unvorsichtige Putzfrau sucht sich nen neuen Job.


    Zitat

    Und man kann jetzt beim Pullern die Sterne sehen



    Ja - Mann, Scheixx Raucherei, Scheixxdreck. Hat man nur Raucherhusten, freiluftsternegucken davon..... und DAS ohne Job! Große Kacke das!

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Moin Thomas


    Großes Glück für Dich...puh. Aber ich möchte ja noch gar nicht dran denken, wenn es um die Kohle (nicht die vom Feuer) für den Schuppenaufbau geht....da kann die Prilfee mal aus der Tasche...denn die Versicherung ist fein raus bei ihren kleinen Ascher-Fauxpas.... :o:


    Kannst Dich jetzt ja lucky joiner nennen #))


    Viele Grüße
    Michael

  • Lau-Michel ich glaub das die versicherung das schon zahlt genauer die haftpflicht. solang sie keine brennende oder glimmende asche einfüllt ist das keine grobe fahrlässigkeit.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Man Thomas,
    Du bist echt ein Glückspilz und das Bild sieht echt klasse aus.


    Wenn du das im Original bekommst stell das doch mal in einer guten Qualität rein.



    Gruß Nico

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Dann kann man ja nur gratulieren, das alles ziemlich glimpflich ausgegangen ist! :applaus:


    Und der Manta hat jetzt einen neuen Geburtstag! :up:


    Die Kollegen von der freiwilligen Feuerwehr haben da aber
    ganze Arbeit geleistet! :no1:


    (übrigens ist auch eine leere Gasflasche gefährlich, wg Druckbehälterzerknall)

    Der Thunder


    Schwere Kämpfe an der Rostfront beendet - aber noch is se nich fettig!

    ....was wackelt, bricht nicht ab!!

  • Super, das niemandem etwas passiert ist.
    Erst recht dem Manta, wäre schade drum gewesen.


    Wir freuen uns für euch. :up:


    Olaf und Corina

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • @ Joachim- DonnerstG Nachmittag /Abend schon was vor ?
    @ Schlotti : Hör bloß auf- wenn ich alleine an den Karton mit den teilweise neuen Dichtungen im Lager denke..
    Wenn Die schönen Teile alle weg wären ( :bn: ;(
    @ alle Anderen : danke für die Ateilnahme

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Hallo Schlotti-
    Jepp hab ich, ist aber auch nicht besser als meine. Trotzdem Danke :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl