wer leiht mir für 2 stündchen einen PKW Anhänger

  • hiho


    ich habe folgendes Problem unser club renner bekommt eine neue unterstellmöglichkeit jetzt habe ich schon rumtelefoniert etc. wegen nem anhänger um das wägelchen kurz umzu stellen allerdings bekomme ich grad keinen...


    Also wer kann mir im Raum Gelsenkirchen und Umgebung für 2 Stunden einen autotrailer leihen ?


    ich weiss es gibt vermitungen für anhänger aber das geld bin ich irgendwie nicht bereit für 2 stunden zu zahlen was die haben wollen...


    schonmal danke im vorraus


    mfg
    matze

  • :oh: schnarchsack ..... für Club Auto fragt man im club :bn:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • ich dachte der scheff oder ärwin haben einen .... falls nich hätts ja auch mal den hörer schwingen können du hornochse :tongue: :tongue: :tongue:


    oder hasse meine nummer gelöscht :nd: :nd: :nd:


    ts ts ts .....man denkt dat geht alles klar dabei is kein anhänger verfügbar :mo: :mo: :mo:


    also ich bin et nich schuld wenn katrin dich in keller sperrt :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)