Endtopfwechsel...

  • handballer

    Zitat

    War auch mal ganz lustig


    So wars ja auch gedacht!! DU glaubst doch nicht im Ernst, dass hier Irgendeiner von uns (außer Manta2009) geglaubt hat, dass DU tatsächlich so blöde bist, und n Endtopf nicht druff bringst???? Neeiiinnn, alles Fake.. :lol: :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Brinki: schuld bist ja DU- hättest man gleich was vernünftiges geliefert... :tongue: :D
    Duck und wech....

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Ich weiß nichtmehr wer es war, aber es beschwerte sich jemand darüber, dass zu viele Antworten in einem solchen Thread stünden, aber wenn man mal alle anschaut merkt man, dass weniger als die Hälfte zielführend sind...

    Suche eine schwarze Innenaussattung

  • Zitat

    Dann schreib ich jetzt gar nix mehr.


    Das hieße in etwa 30% Non-Sens-Einsparung... :nd: Ja, das bringe uns weiter!!! :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Da hast du auch wieder Recht Heiko. Am besten man lässt es einfach so einwirken. Damits auf den Verfasser zurückfällt.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.