Beiträge von Alex58

    Hallo Ralf wann wilst du dir den die Amanta anschaun wenn du wilst der steht doch in zirndorf könnten wir uns den zusammen anschaun ruf einfach mal durch meine nr müsstesr du ja noch ha en ansonsten 091041306
    Mfg Alex58deraltemann

    na dann kans ja losgehn mit dem gehetze und gestänkere :applaus: ach ja wos treibt den unser Teufelchen ?????? und ich wünsch euch allen die mich lieben und ehren ebenfalls ein gesundes neues 2014 ich bin wieder da :laugh: :laugh: :laugh: :D



    Mfg Deraltemann Alex58

    :o: ey Alter muß i dann Herr Dipl song ? :laugh: nö spaß bei seite ich hoff mal dass das alles so klapt wie du dir dass vorstellst hast ja noch dass richtige Älter dafür du junger Hupfer :laugh:

    :D :bn: an scheißendreck der olle ist nicht Tot zu kriegen 8) hab alle meine krankheiten überwunden und lasse es LAAAAAAANNNNNGGGGGSSSSAAAAMMMMMM wieder angehn Diabetes im griff Bandscheiben wieder zurecht gerückt Leistenbruch abgehagt mann kann sagen der Alte ist Fast wieder neu 8) das alte jahr lasse ich noch schön ausklingen und im neuen jahr ab 11.01.2014 fang ich wieder an zu Arbeiten :applaus: und wie gehts euch denn so hier ?( nichtsos keiner zickt den Dicken an Teufelchen ist schön brav das holzbeit treibt sich in fasebock rum mit keulchen wird zeit dass hier wieder FRÄNKISCH GRÄD WÄRT Also stellt eich drauf ein ihr braucht demnächst wieder euren dollmätscher odder übersätzer wall Fränkisch iss wider inn. so und etz eich alle AN GUTEN RUTSCH UND A GSUNDS NEIKUMMA INS NEIE JOHR 2014 ihr SCHLAFENDEN FORUMSMITTGLIEDER : SO DER FRANKE IS WIDDER DO UND MELD SICH ZURÜCK BEI EICH


    @ Keulchen langt des fürn ofang odder soll i nu an draufsetzen wos mahnsten du Ach ja PS deiner glanna soch nu an schena gruß vo mir UND ALLES GUTE UND VIEL GLÜCK nochträglich zum BOTZLDOCH



    Mfg deraltemannalex58

    :no1: Mann Leute war das ein schock kann ich euch sagen :o: sitze hier auf reha denkst an nix böses und dann :no1: holt diech der Teufel :applaus: :applaus: :applaus: hatte hohen besuch vom Teufelsrochen (Björn) ach war das lustig nach langer begrüßung Wanderten wir in die innenstadt um uns den Bauch mit FRÄNKISCHEN spezialitäten vollzuschlagen 8) war eine gute idee wie wir hinterher feststellten :tongue: nachdem mich der Teufel :D über das Forumstreffen informierte und dabei alles noch schön ausschmückte gingen wir zum gemütlichen teil über, dieser zog sich bis tief in die Nacht hinein biss uns zwei nette krankenschwestern informierten wir möchten doch bitte zu bett gehen :o: wie ich mit dem Teufel :lol: :lol: :lol: der war gut daraufhinn mußten wir den biss dahinn super Abend abbrechen hatte mich sehr gefreut über diesen ÜBERRASCHENDEN besuch :no1: :no1: :no1: dass sind wahre Freunde die in der Not zu einen halten :no1: :up: Dank dir an dieser stelle noch einmal für deine Überraschung Na dann Tschau Tschau :D 8)


    Mfg Alex58 deraltemann

    Ja Leute ganz Deutschland ist ein irrenhaus :o: UND HIER IST DIE ZENTRALE 8) 8) normal war gestern darum ist es auch soooooo schön hier Und fasebuck hats nicht geschaft uns klein zu kriegen :no1: :no1: :up: :up: mann sind wir gut :streich: :streich:


    Mfg Alex58 deraltemann

    @ Bäffel du Kulturbanause Aschebersch liegt im schönen Franken und NICHT in Bayern wie oft noch :lol: :lol: :lol: Also dann herzlich willkommen auch von mir im Forum der besonderen art welche ? das wirst du schon bald merken also viel Spaß


    Mfg Alex58 deraltemann

    @ Brinki gott sei dank haste den schlüssel nicht für den Tank gefunden wäre das richtige spielzueg für dich 8) um über die Dünen zu hobsen :lol: ach ja der joiner weis halt wie man sprit spart auf 100 km 0 verbrauch und das auf der autobahn :mo: :mo:



    Mfg Alex58 deraltemann

    ich kann mich noch errinner beim Bäffel in der villa war ich das erste mal mit ????Touran :oh: :lol: und keiner hat gemauld im gegenteil so hatte ich das vergnügen mit dem einbeinigen mit zu fahren wär schon mal mit gefahren ist weis von was ich spreche hab heut noch nasses T-shirt wenn ich dran denke :D Also kein auto zu haben ist kein grund und wird auch nicht entschuldigt 8)


    Mfg Alex58 deraltemann

    @ joiner es mußte ja mal so kommen :oh: :oh: :oh: die luft bei uns ist halt noch sauber das vertragen eure motoren nicht :laugh: schade um den schönen motor
    @ Commander Brinki wie immer auf dem Thron und alles im griff :laugh: mann ihr habt aber auch glück mit dem wetter gehabt :no1: jetzt wo ich die bilder sehe könnte ;( ;( ;( ;( ;( ;( aber so iss es halt kann mann sich nicht raussuchen
    @ Keule mann der war ja wirklich mit deiner Asphaltschleuder in Fulda :oh:


    oh mann wie ich die schei.... hasse nie war ein treffen soooooo nah und der Alte liegt in der Klinik hoffe mal das der Teufel diese woche noch auftauch der kann mir ja dann die ganze geschichte erzählen DANKE schon mal für die bilder für uns daheimgebliebenen


    :up: :no1: :streich: :ehrfurcht:


    Mfg Alex58 der alte mann

    :o: wo is den blos der Muschelschupser auf keinen bild bissher äuserst seltsam :nd: hatt der sich sooooo verändert dass ich den nich mal mehr erkänne :D schöne autos waren ja da :no1: aber kein beddy zu sehn :oh: na dann warte ich mal bis Montag :laugh: :wink:


    Mfg Alex58 der alte mann