der oppaaaa

  • der 58ger is widda on air ......wie geil is datten .... ich dachte schon dich hätt et doch erwischt :] :] :]

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :D :bn: an scheißendreck der olle ist nicht Tot zu kriegen 8) hab alle meine krankheiten überwunden und lasse es LAAAAAAANNNNNGGGGGSSSSAAAAMMMMMM wieder angehn Diabetes im griff Bandscheiben wieder zurecht gerückt Leistenbruch abgehagt mann kann sagen der Alte ist Fast wieder neu 8) das alte jahr lasse ich noch schön ausklingen und im neuen jahr ab 11.01.2014 fang ich wieder an zu Arbeiten :applaus: und wie gehts euch denn so hier ?( nichtsos keiner zickt den Dicken an Teufelchen ist schön brav das holzbeit treibt sich in fasebock rum mit keulchen wird zeit dass hier wieder FRÄNKISCH GRÄD WÄRT Also stellt eich drauf ein ihr braucht demnächst wieder euren dollmätscher odder übersätzer wall Fränkisch iss wider inn. so und etz eich alle AN GUTEN RUTSCH UND A GSUNDS NEIKUMMA INS NEIE JOHR 2014 ihr SCHLAFENDEN FORUMSMITTGLIEDER : SO DER FRANKE IS WIDDER DO UND MELD SICH ZURÜCK BEI EICH


    @ Keulchen langt des fürn ofang odder soll i nu an draufsetzen wos mahnsten du Ach ja PS deiner glanna soch nu an schena gruß vo mir UND ALLES GUTE UND VIEL GLÜCK nochträglich zum BOTZLDOCH



    Mfg deraltemannalex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • soch nu an schena gruß vo mir

    joar mei allmächtna ...i hobs grad auskrichtet



    alta mann i hob dera erstn prüfung scho gschaft ...un dreie folgn no ......der ruhrpottler würde sagen : et läuft :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • na dann weiter so mein alter lass leff :no1: die ersten zwa sind ja no leicht wie socht der Weisswoschtequatoreigentümer SCHAUMERMOL :up: :laugh:

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • ie ersten zwa sind ja no leicht

    nix im gegenteil ... die erste ist die beschissenste .......jetzt kommt noch eine spezielle prüfung für den bereich "BAU" dann eine "tätigkeits bezogene diplomarbeit" und eine endprüfung



    :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :o: ey Alter muß i dann Herr Dipl song ? :laugh: nö spaß bei seite ich hoff mal dass das alles so klapt wie du dir dass vorstellst hast ja noch dass richtige Älter dafür du junger Hupfer :laugh:

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Alter muß i dann Herr Dipl song

    nö "alta" reicht .....ich weiß garnich wat ich dann allet für titel hab ..... ich glaub " von und zu " fehlt noch ....oder Graf von .... wär aunich schlecht :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • .......haha - ja Mann, der "Achtafuffzger" ist wieder da - SUPER !!! :up:


    Aber - Alex, Du Triefsocke hast es nicht geschafft Würstchen zu
    Keule in die Klinik zum Wintertreffen zu liefern!
    Somit wankt der Thron der Frankenwurst, die sich nun mit der
    Ruhrpottwurst ein Kopf-an-Kopf-Rennen liefert.............. :tongue:


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • na dann kans ja losgehn mit dem gehetze und gestänkere :applaus: ach ja wos treibt den unser Teufelchen ?????? und ich wünsch euch allen die mich lieben und ehren ebenfalls ein gesundes neues 2014 ich bin wieder da :laugh: :laugh: :laugh: :D



    Mfg Deraltemann Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Son Dicken können wir immer brauchen....

    :bn: :bn: :bn: für dick bin ich und der westi zuständig ....der oppa is einfach nur alt und vergesslich

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :nd: um was gehts denn hier überhaubt FT ???????????? :up: ahhhhhh FETTE TYPEN Geilo und SH heist wohl dann SUPER HELDEN :lol: :lol: :lol:

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Blumenbilder, Blumenbilder , Blumenbilder :ko: =)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Servus, Franke!!


    Schä, dos weddä do bist!! Hoffe wir sehn uns dies Jahr, in ALTER Frische....entweder aufn FT, oder beim Bäffel zur Reno-Fete.. :applaus:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ach, Maggo....
    Du hängst aber auch immer hintendran. :ko: Eine Reno-Fete ist eine Renovierungs-Festivität. Das machen wir alle naslang beim Bäffel, damit er endlich mal zu Potte kommt.

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928