Hoher Besuch in Bayreuth

  • :no1: Mann Leute war das ein schock kann ich euch sagen :o: sitze hier auf reha denkst an nix böses und dann :no1: holt diech der Teufel :applaus: :applaus: :applaus: hatte hohen besuch vom Teufelsrochen (Björn) ach war das lustig nach langer begrüßung Wanderten wir in die innenstadt um uns den Bauch mit FRÄNKISCHEN spezialitäten vollzuschlagen 8) war eine gute idee wie wir hinterher feststellten :tongue: nachdem mich der Teufel :D über das Forumstreffen informierte und dabei alles noch schön ausschmückte gingen wir zum gemütlichen teil über, dieser zog sich bis tief in die Nacht hinein biss uns zwei nette krankenschwestern informierten wir möchten doch bitte zu bett gehen :o: wie ich mit dem Teufel :lol: :lol: :lol: der war gut daraufhinn mußten wir den biss dahinn super Abend abbrechen hatte mich sehr gefreut über diesen ÜBERRASCHENDEN besuch :no1: :no1: :no1: dass sind wahre Freunde die in der Not zu einen halten :no1: :up: Dank dir an dieser stelle noch einmal für deine Überraschung Na dann Tschau Tschau :D 8)


    Mfg Alex58 deraltemann

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Goil :up: Da hast ja glück , mich kommt keiner Besuchen und erzählt mir was vom Treffen ... " wo ist hier der Heul Smiley " ??? :mo:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • und ich wußte das er dich besucht ......konnte aber schweigen um dir die überaschung zu verdaddeln 8) 8)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :fu: Keulchen ich wuste dat och aber nicht wann :tongue: er kommt ausgemacht war letzte woche ich wuste nicht das er diese woche auch noch da ist :D hast was verpasst :tongue:


    Mfg Alex58 deraltemann

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Zitat

    mich kommt keiner Besuchen und erzählt mir was vom Treffen


    dat Blockflötengesicht lücht schon wieder, dat das Forum krumm wird :o:


    WER hat Dir denn am Freitag letzter Woche erzählt (leider nur per Telefon) , dass da milde Gaben am VERSCHLOSSENEN Tor hängen???? He...??

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Brückentach??? Von der hätts Du mal springen solln... :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928