Meine Green Inspiration 24v

  • Getriebe kommt vorm Wochenende :applaus: Aber ich hab immer noch keine Ölwanne , bzw vernünftige .. aber daran Arbeite ich auch demnächst .. 8)

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • So Männers , alle Komponenten sind jetzt da zum Verbauen , Servo , Verstärktes Getriebe und die Ölwanne .... nun muss ich die Zeit finden , ich hoffe Jan loslegen zu können .... :wink:




    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • :up: Schick, aber tu mir doch mal einen Gefallen und benutze einen Blitz beim Knipsen. Dadurch habe ich die Erfahrung gemacht, daß die Fotos schärfer werden und dein freudiges Zittern ist nicht mehr so auffällig :laugh: :wink: .

  • Meistaaaaa bin ich nich :bn: . Ich hab nur nich Lust ewig seekrank zu werden wenn ich mir die Bilder von deinem Grünen anschaue :tongue: oder brauche ich da ne 3D Brille :nd: :wink: .

  • Das Problem ist ja, dass der Maggo so klein ist.
    Er ist ja normalerweise so dicht an diesen Teilen auf dem Fußboden dran, daß er eigentlich ein Makroobjektiv bräuchte.
    Deswegen steigt er immer auf ne Leiter um die Fotos zu machen- das ist denn halt sehr wackelig.... :D

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Moin , da meine letzte 24v Ölwanne nun auch nicht paßte .. musste wieder eine andere her ... diesmal eine von Strauss ... mal sehen :ka:


    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • so , es hat sich herausgestellt das es sich NICHT , wie ich dachte , um eine Strauss Ölwanne handelt , sondern um eine seltene Irmscher Ölwanne , die leider : :sch: an 3 stellen leicht gerissen Ist ... die Wanne ist mal wieder durch Deutschland zum lieben Roberto R6 und hat sich das problem angenommen! ER musste zwngsläufig ( dafür könnt ich ihn knutschen ) :D einen 6 ender zerlegen um zu sehen wie es mit der Freigängigkeit des Lenkgetriebes steht !! Ich hofe die Tage neue Info zu bekommen damit ich wieder schrauben kann ...
    Ansonsten nix neues , ach , doch .......werde mir noch GT Rückleuchten verbauen höhöhö #)) #)) #))

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • So , hab meine Ölwanne wieder ( Dank an Roberto R6 ) :up:
    Sie ist nun geschweißt mit sehr viel aufwand um umstand aber es hat geklappt ... nach der 1. grobe anpsßung merkte ich das das Ölsaugrohr zu lang ist und an den Boden stößt , hmmm nun überleg ich wie ich es am besten lösen kann , entweder anderes Röhrchen oder heiß machen und biegen ... vielleicht habt ihr ja Tips ....
    Anschließend wurde sie noch geplant ....
    Mom bin ich an meinem Manta B bei .....siehe Bild
    lg Maggo








    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Moin Maggo,


    dann bist ja wieder ein Stückchen weiter... :up:


    Ich komme bald mal längs um die Felgen abzuholen, dann kannst du mir mal deine Baustellen zeigen.
    Gibt bestimmt eine Menge zu bestaunen in deinen Hallen. :applaus: :D


    Schöne Grüße
    Matthias

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und der hat's dann gemacht...

  • Vielleicht bekomme ich diesen Monat noch einen Tag frei...
    Sonst spannst du mich noch zum Winterreifen montieren ein... :laugh:

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und der hat's dann gemacht...