Meine Green Inspiration 24v

  • :up: und wird er diesmal fertig oder sieht man dich wieder nur mit nem Alltagsauto aufm Treffen????? Ich will deinen echt mal neben Meinem sehen.

  • Soo , dank der Halter für den Stabi , konnte ich den gestern einbauen .... :applaus: wieder ein kleines Stück weiter , dann hab ich angefangen die hintere rechte Bremsleitung zu verlegen , da stellte sich heraus das die Überwurfmutter der Leitung ( altes teil ) noch im Bremssattel fest saß und ziemlich rund ! Da alles beengt ist , musste ich MAL WIEDER den Sattel ausbauen :sch: na ja , hat letztendlich geklappt , schön das es Gripzangen gibt :laugh: :up:


    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Nun hab ich gestern Bremsleitung verlegt und meine Heckstoßstange ( Nein , nicht die neue ) verbaut ... nun muß ich herausfinden welchen bremsdruckminderer ich brauch ... hmmmm :nd: :nd:


    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • .. na ja und die getönten Rückleuchten gefallen mir auch nicht mehr .. werde wohl GT Lampen verbauen ...... #))

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Der Wolfgang sollte dir eigentlich sagen welchen Bemsdruckminderer du bauchst :wink: . Ich musste einen 40er verbauen.


    Achja, originale Rücklichter sehen einfach besser aus. Gerade in der heutigen Zeit wo alle mit irgendwelchen bunten/getönten Lampen unterwegs sind :kotz: .

  • Dachte ich mir schon mit 40er ... ne , ich hab mich entschieden , ich nehm die GT Rückleuchten , und rückfahrscheinwerfer brauch ich nich ... fahr doch nicht rückwärts , tztz :D

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • So , nun hab ich festgestellt das ich im 265er getrag Probleme habe , hatte von Ronald Bolz ne neue Kupplung bekommen , aber irgendwie macht bei einer einzigen umdrehung ein kratzen sich bemerkbar ... nun mache ich nägel mit Köppe : Der Foti aus dem OHF baut mir jetzt ein 240er Getriebe mit BMW Innereien das bis zu 400 NM aushält zusammen , in diesem zuge wird auch die Ölwanne nochmals ersetzt die ich auch noch später bekomme , wird auch gebaut von nem Kollegen ...aber dauert alles etwas , wenn ich alles im Herbst bekomme wäre ich dankbar ... also schaun wir mal ..
    Lg Maggoo :wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Ja , dauert jetzt halt wieder etwas aber dafür weiß ich dat es gut wird , es gibt noch so 3-4 Sachen die ich noch ändern möchte ... aber alles zur seiner zeit

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • zb ??? ... Sitzhöhenverstellung ? :lol: :tongue:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Marco...ich musste damals auch mal ne Bolz-Kupplung mit 265er Getrag ersetzen(zuviele Beschleunigungsrennen)...das war eine Kupplung von nem 5er BMW...mein FOH hat sie ganz normal übern Zubehör geordert