Meine Green Inspiration 24v

  • nochmal Crazy , ICH BIN JETZT IM GETRIEBE /KUPPLUNG , NICHT BEIM EINSTELLEN !!!! der Weg des Ziehens ist JETZT optisch Mega scheiße ...ich suche erst DORT den Fehler , last bitte kupplungsseil und Pedale aussenvor , soweit bin ich nicht !!!! HABT ihr es endlich ?;(;(;(;(

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Beitrag von crazy ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Maggo: ich meinte doch nur, dass ich Ähnliches erlebt und auch schon Ursachenforschung betrieben habe. Wenn Dein Ausrückhebel so weit angestellt werden muss dass er am Automat ansteht, dann fehlt Abstand. Eigentlich kann es in Deinem Fall nur das Ausrücklager sein. Oder die Glocke ist zu lang.


    Oder das Ganze ist ein Verständnisproblem.


    Wenn Du die Einstellschraube so einstellst, dass der Ausrückhebel weniger steil angestellt ist. Wie steht der dann aussen? Noch genug Weg zum Ziehen? Kannst Du das mal so einstellen oder zusammenbauen und ein Bild vom Ausrückhebel im Durchführungsloch der Glocke machen?

    Dann wäre der Rest tatsächlich eine Einstellungssache vom Kupplungszug.

  • Also , die einstellschraube ist komplett drin das man ( man soll sie ja mit der großen Mutter kontern) eben nicht mehr kann und es ist zu Flach , heißt : höchste ns 1cm zugweg .... hab schon mit etlichennleuten gesprochen und kommen alle auf 1. zu flacher Automat oder 2. Zu kurzes Ausrücklager ... eventuell , was ich nicht glaube , die schwungscheibe zu dünn ....DENN : Das 265 er habe ich 1:1 damals abgebaut vom 3,0E Senator A .. nur eben neue Kupplung gekauft.... sollte passen ...eigentlich . Ich bekomm hoffentlich laufe der Woche ne Antwort .

    2 Massendchwungrad paßt janicht beim 265er was es auch si nicht gegeben hat , nur beim.AR25 /28

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • das ist doch ne 6Punkt oder????

    das Ausrücklager ist richtig. Da kenne ich keins was min. 2cm länger ist

    und so eine dünnes Schwungrad kann es nicht geben

    augenscheinlich ist der Automat zu flach


    man könnte sich einen Adapter (Distanzstück) drehen lassen

  • scheint so zu sein. Müsste aber von Vorteil sein , statt gegen zu wirken


    ich bleib dabei: der Automat ist zu flach

    der sieht für mich aus wie'n Fladenbrot

    ausbauen und wir werden sehen





    das mit dem Adapter ist natürlich Mist und wird wenn überhaubt nicht lange halten :laugh:

    Gruß Micha



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Schneemann ()