Kennt jemand die Firma Onpira ?

  • da bin auf dein Feadback gespannt....Adam.....ich brauche auch noch den Fetzen für dir Hutablage ohne Löcher.... :nd:

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Ich werde mich dann mit der Qualität der Verarbeitung melden. Zum Einbauen werde ich jedoch die nächsten 2-3 Wochen nicht kommen, da stehen noch andere arbeiten an, aber reinheben kann ich dat Dingens ja mal.


    Frage in die Runde, diese Hutablage ist ja ohne steife Platten unten. Original ist doch 2 x Pappmaschee drunter......Ich glaube da sollte man HDF Platten oder sowas verwenden und den Teppich aufkleben ? Falls ja, womit aufkleben ? Sprühkleber ? :ka:

  • Sprühkleber sollte funzen.
    Die HDF Platte aber besser vorher mit Klarlack lackieren damit sie vor Feuchtigkeit geschützt ist

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Hier noch kurz meine Meinung zu der Heckablage und Kofferraummatte von Onpira.


    Also, ich habe mir da nun Schlingenmaterial besorgt, das ganze gibt's auch aus Velours aber Schlinge ist wohl haltbarer ( vielleicht täusche ich mich auch ).


    Das verwendete Material und die Verarbeitung ist für den Preis absolut OK.


    Die Koferraummatte passt auch wirklich gut.


    Die Heckablage könnte etwas schmäler sein, denn ich finde sie wird etwas zu stark gestaucht. Nachdem die Heckablage auf HDF Platten verklebt wurde, sollte sich das wohl schon verbessern.


    Bevor ich die Teile verbauen kann, muss allerdings noch allerhand am Manta gemacht werden.


    Trotzdem, nachfolgend noch ein paar Bilderchen :


    Heckablage Oberseite.


    Heckablage Unterseite.


    Heckablage im Auto ( scheiss Licht, man sieht es nicht gut ),


    Koferraummatte Unterseite


    Koferraummatte Oberseite


    Kofferraummatte im Karren ( ja ich weiss, die Reserveradmulde muss noch behandelt werden )


    Wie gesagt, im grossen und ganzen bin ich soweit zufrieden............ ;)

  • sieht gut aus...ich glaub da kaufe ich mir die Hutablage... :up: .meine wurde ja durch riesige Lautsprecherlöcher verschönert.... :mo:

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen