Modellbau 1:18

  • na dann mal los....bin sehr gespannt was dabei rauskommt....und wenn mir das Ergebniß gefällt werde ich natürlich auch ein PAAR von den Sitzen in meine Modelle reinwürgen8o

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • ja sieht gut aus....aber nachwievor bin ich der Meinung daß die vom Sunstar i2000 genau die richtigen sind....


    diese am bild hab ich aus dem Sunstar raus und in den Mantzel Manta eingebaut....die sind nicht aus Plastik sondern aus einen festerem Gummi...




    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

    • Offizieller Beitrag

    Zeig gerne mal her.

    Die von Greenie sind nicht schlecht, zugegeben.

    Aber die obere Schale ist zur Kopfstütze hin zu gerade!

    Das sind die Sitze aus dem B- Manta/ Ascona B.

    Der alte Recaro ist oben runder, und dazu etwas flacher.

    Nicht umsonst hat man die gerne weggeschmissen und damals mit den neueren Recaros ersetzt.

    In den alten Sitzen saß man nicht so doll.

    Ich will ja meinen Black Magic als Modell haben, daher der Aufwand.


    Kannst Du mir ein Bild schicken von den Dingern?

    Grüße

    Peter

  • bin echt gespannt was daraus wird...

    ich bin gerade am tüfteln wie ich mir selber Rückleuchten gießen kann für meinen P1 in 1:18...

    der erste versuch war mal für die Tonne....X/

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • top

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • wenn ich es nicht hinbekomme geb ich bescheid...will das aber mal selber schaffen....

    Das Neonröhrengedöns in 1:18 hab ich jetzt auch geschafft und eine TOP Lösung gefunden...

    wird aber noch genau angepasst damit kein Bereich ohne Licht ist am anfang und ende der Röhre



    34789558mn.jpg


    34789560oj.jpg

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • 8| das fetzt!! Was Ihr alles so drauf habt...:no1:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928