So langsam habe ich die Schnauze voll...

  • Nach einen Erlebnis reichen gestrigen Tag hier das Ergebniss



    Gestern ging alles Schlag auf Schlag, und so war es dann auf einmal doch leichter als gedacht auf legale Art & Weise meinen Ascona wieder zu holen. Jetzt steht er erstmal in meiner Garage. So wirklich weit ist der Lacker in den 6 Monaten ja nicht gekommen was mein Leihenauge so sieht.


    Naja genung geärgert, nun bin ich dabei noch ein zwei Kleinigkeiten abzuändern, und dann auf ein neues bei einen anderen Lackierer... Für Zusammenbauen habe ich auch schon eventuell was in Aussicht! Wie gesagt gestern war ein Ereigniss reicher Tag... :D


    Ansonsten an alle von euch die sich hier im Thread zu Wort gemeldet haben, lasst euch eins gesagt haben : " Ihr seit Spitze"


    Gruß Marco

  • Mann,Mann, Mann... :ko: Marco!!
    Schmeiß doch nicht die Flinte ins Korn. Wenn ich recht erinnere handelt es sich dabei auch noch um meinen ehemaligen Ascona, oder war er das nicht??


    Deinen ehemaligen? :nd: Hattest du mal einen in dem ein C20NE verbaut war... bin ja immer noch am Recherien was mein Ascona A alles so schon erlebt hat!?

  • Schön, dass sich doch alles zum Guten gewendet hat. Zumindest bisher. Ich drücke dir die Daumen, dass es mit der Halle zum zusammenbauen klappt :up: . Also Ärmel nach obne gekrempelt und weiter gehts.

  • @Björn
    ich bin überzeugter XE-Fahrer. LET ist mir zu Aufwendig mit dem LLK und dem Kaltfahren.


    @72igerAscona A
    Geht doch!

  • der große mann im norden sacht imma


    löp allns :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • dem einen leid, dem anderen freud. glaub das pech hat sich heut von dir auf mich abgewandelt.


    wollte heute anfangen die türen und kotflügen ranzubauen, dann sind mir einige sachen aufgefallen die ich gewiss nicht so haben wollte. D.h. jetzt das der Lackier nächste Woche vorbei kommt, ich ihm die Stellen zeig und wir uns einigen müssen. :oh:
    Also im Klartext, die nächsten 4-6 Wochen geht wieder nix voran

  • dem einen leid, dem anderen freud. glaub das pech hat sich heut von dir auf mich abgewandelt.


    wollte heute anfangen die türen und kotflügen ranzubauen, dann sind mir einige sachen aufgefallen die ich gewiss nicht so haben wollte. D.h. jetzt das der Lackier nächste Woche vorbei kommt, ich ihm die Stellen zeig und wir uns einigen müssen. :oh:
    Also im Klartext, die nächsten 4-6 Wochen geht wieder nix voran



    Mir stellt sich die Frage wie manche Leute an Ihre rangehen und wie Sie diese erledigen :mo: geht echt gar nicht... Sowas unzuverlässiges kann ich absolut nicht abhaben....


    Wird schon Thomas, 2015 rollen dann alle drei Ascona´s vom Band (Alex seiner, deiner & meiner) :up:

  • und wenn es 2017 wird isset au egal :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • wenn ich stellplatz hätt, wo ich weiß das da nix dran passiert, das keiner dran rumfummelt, keine katze oder ähnliches drauf rumläuft, dann wärs mir egal. aber 1.) wollt ich das ding bis ende juli fertig ham und 2.) zerrt es an meinen nerven ganz schön extrem.



    Oh ja das zerrt an den Nerven wies blöde, aber für alles wird sich denke auch bei dir eine Lösung finden....

  • Kopf hoch es muss weiter gehen, lass den Lackierer andrehten und zeig Ihn die Stellen und frag Ihn was da passiert ist und was er denkt da gegen zu machen...

  • schon passiert, da war dann die antwort "jetzt tu ich so, das is doch so okay". hatten uns geeinigt das zumindest der kofferraum und en stück vom motorraum nochma lackiert wird. aber nun kommen immer mehr mängel zu tage, z.B. sind über den Voderen Blinkern nicht genügend Farbe, da schimmert der graue Füller noch durch. :oh:


    muss nochma mit ihm reden