• Hallo Hallo
    könnt mir einer von euch sagen was das für ne Farbe ist ich dacht erst an Monzablue aber is des nich zu hell
    mhm ..einer nen plan ?


    8) Opel fahr’n is wie wenze fliechst ! 8)

  • Nööö, du liegst da schon richtig. Der Manta von nem Ex-Kollegen hat auch so schön in der Sonne gestrahlt und der war auch in Monzablaumetallic lackiert :wink: .

  • Moin,
    genau DAS war mein erstes Auto.
    Die Marke und die Farbe bin ich Treu geblieben .
    Monzablau 235
    Gruss Bernd

    " Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes :

    Frau weg , Geld weg und Kratzer im Lack "

  • :wink:
    bis 73

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • das es verschiedene Töne gibt ist richtig.
    das hellere Blau wurde beim GT verwendet.
    Die dunkleren beim Kadett, Rekord u. Como,Admiral / Diplo B meines Wissens
    Es soll anscheinend auch 2 versch.dunkle Varianten geben,weiß ich aber nicht. :ka:
    Gruss Bernd

    " Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes :

    Frau weg , Geld weg und Kratzer im Lack "

  • ok jetzt wo ihrs sagt bereiten gerade unsan neun b kadett zum lacken vor und der vorbesitzer hat da mit ner rolle drüber gepinselt..
    dadrunter ist der farbton auch wesentlich heller so wie auf dem foto :] ..
    mhm ..aber trotzdem danke..
    kleine frage noch brauch radlaufzierleisten vorn und hinten an den endspitzen die zierleisten ..hat da wer zufällig was liegen ? oda wer ne adresse wo man des herbekommt?

    8) Opel fahr’n is wie wenze fliechst ! 8)

  • ich würds mal bei matz in flensburg probieren oder bei eberhard(t) in nellingen

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • hallo. Für was für eine Karosserie suchst Du den die Leisten? Kiemencoupe wie auf dem Foto oben?
    Muss mal in meiner Garage schauen was ich noch habe. :nd:
    Gruss Stefan... :wink: