Beiträge von Lehrig-GT/E

    Hey hab mir grad die neue Oldtimer Markt gekauft ..Da steht was drin von wegen das ab 2013 nen so genannter Oldie tripper Pflicht ist demnach muss man nach allen 15000km zur HU..
    Das was mich am meisten nervt ist , ersma ist es Schweine teuer -> Anschaffung ist Pflicht und kostet mal eben 500 euro aber viel schlimmer finde ich das dieses kack teil ins Amaturenbrett muss also muss ich mein schönes Amaturenbrett aufschneiden und so nen hässlichen digitalen Zähler da einbauen...
    Wie assi ist den sowat ?!
    Habt ihr schon was davon gehört??

    Also wir machen es immer so unterboden komplett blank machen sandstrahlen is am besten kommste in jede ritze dan nen primer drauf dan rostschutzgrundierung von würth und dan basis lack in wagenfarbe oda schwarz..so macht es auch unser karosseriebauer der nur alfas restauriert ..unzwar top...einfach und effektiv:D

    Hey ma ne frage was nichts mit Manta oda so zu tun hat :D
    brauch fürn b kadett repbleche für die türen..gibet sowas :nd: ?
    auf den üblichen seiten find ich einfach nichts ..ich mein fürn Manni gibts die ja auch ..


    mfg Dustin...

    ok jetzt wo ihrs sagt bereiten gerade unsan neun b kadett zum lacken vor und der vorbesitzer hat da mit ner rolle drüber gepinselt..
    dadrunter ist der farbton auch wesentlich heller so wie auf dem foto :] ..
    mhm ..aber trotzdem danke..
    kleine frage noch brauch radlaufzierleisten vorn und hinten an den endspitzen die zierleisten ..hat da wer zufällig was liegen ? oda wer ne adresse wo man des herbekommt?

    Hallo Hallo
    könnt mir einer von euch sagen was das für ne Farbe ist ich dacht erst an Monzablue aber is des nich zu hell
    mhm ..einer nen plan ?


    signalrot is doch auchn knalliger ton:D
    hehe ja signalgelb wird aber scho mein GTE :D..
    ja dabei find ich den b kadett in rot auch sehr sexy:D
    naja ich denke so schöne Autos kann man in jeder farbe lacken die sehn immer lecker aus :D:D

    original war Orange druf und des mogi ma ganet :kotz:
    dan hamse weiss druf geklatscht dan Rot dan Gelb dan Schwarz dan noma Grün und der letzte hat ihn Monzablau gemacht:D
    und immer nur angeschlieffen und drüber gesabert... :oh: :oh:
    Ja ich denke er wird Rot des sieht einfach pervers geil aus :D
    und bei guter pflege und versieglung bleicht da garnischts ;)

    also leute die resto machen wa schoon so das es länger hält als 15jahre:D und im winter werde ich ihn bestimmt nicht fahren ..darüberhinaus wird er immer in ner warmen halle abgestellt und gut gpflegt und versiegelt;)
    es is / war wirklich ne gurke von vorn bis hinten vergammelt die bodengruppen vorn wie hinten waren garnicht mehr vorhande und der vorbesitzer hat eine neue schnauze eingesetzt aber krum und schief die fliegt au wieder raus und diese hat er dan mit silikon abgedichtet :sch: ..

    Haha ne du es is halt oda wird mein auto für den altag fahr damit zur schule usw. :D ne also ich versuch mich mom zwischen blackmagic signalrot grün oda gelb zu entscheiden weil des einfach die geilsten farben sind aba des is sone sache dan hab ich mich mal festgelegt und ne woche später gfällt mir signalgrün wieder besser:D sone kacke :D!!
    Ja ich denk das wär am besten mal bei anderen zu schauen wie des so aussieht ;) könnt mir ja vllt auch nen paa bilder reinstellen?? wie eure babys so aussehn vllt hilfts ja was bei meiner entscheidung:D...

    Hallo liebe leutchen :D
    mein erster Manni steht kurz vorm grundieren bzw spachteln..
    schweißarbeiten fast komplett bis auf ein paa kleinkramm..
    aber ich kann mich net entscheiden also zuerst mal es soll ne altagsgurke werden sprich nich komplett original so wies sein sollte:D
    es handelt sich um einen Manta A L mit einem 19N kommen soll ein gmachter 19S auf 2,2l usw..und ne schicke GTE lackierung bei der ich mich aber leider nicht entscheiden kann:D
    also ich wanke momentan zwischen Signalrot , grün oder gelb..aber blackmaggic lackierung hatte ich au scho im sinn ..
    was meint ihr ? was sieht wohl am geilsten aus will alle farben ham aber so viele Mantas habi net:D:D