Ich habe mit Rudi nie Probleme gehabt, klare Ansagen und gut iss.......aber meiner reicht mir, auch mit 10 PS weniger.
Und vor allem, er ist bereits zusammen gebaut
Ich habe mit Rudi nie Probleme gehabt, klare Ansagen und gut iss.......aber meiner reicht mir, auch mit 10 PS weniger.
Und vor allem, er ist bereits zusammen gebaut
Viel Spaß hier und immer was zu tun...
von Voyage zu Voyage auch nachträglich alles Gute..
Manta und Bedford haben auch so ein Knautschgesicht, ich war gerade auf der Website. Ich hab einen Omega A Caravan von der Firma, der sieht super aus, und die Proportionen stimmen auch.
Da hat die Firma Ixo nun einen Ascona A Tuning als Modell aufgelegt. Wenn ich den so sehe, frage ich mich echt, ob die Technik sich zurück entwickelt hat. Dat Ding sieht aus wie ein Knetmodell, da sind Schuco und Minichamps bei weitem besser.
Jetzt war in Kleinanzeigen ein schöner Voyage in Kevelaer, ein ´73er Automatik 1,9S ab Fgstnr. mit Hängerkupplung in Kardinalrot. Ich kam nicht dazu ihn hier rein zustellen, wurde für 9000 angeboten und hatte 155000Km weg, und war auch ziemlich schnell weg.
Vielleicht weiß da jemand mehr.
So etwas habe ich auch ab und zu. Der Blinker geht ganz normal, und plötzlich geht er schneller, aber es gehen beide einer Seite schneller, Erst war von Masseproblem an den Rückleuchten die Rede, also zusaätzlich verkabelt, hat nix gebracht. Wenn ich aber die Drehzahl erhöhe ist das Problem weg. Lichtmaschine, Regler und Anlasser habe ich letztes Jahr gewechselt, also sollte der Strom ausreichend vorhanden sein. Nin habe ich bemerkt, der Hupe fehlt auch Saft, irgendwas muss da also noch im Argen liegen.
Für Tipps wäre ich auch dankbar.
Ja auch aus dem Sauerland ein herzliches Hallo..........
Ich habe rundrum 30mm von SCC Team aus Roth mit Distanzscheibengutachten und so wurden sie auch eingetragen.
sehr schön, nicht viel Gelaber, sondern schönes Blech
Das ist aber auch soooo ein geiler Farbton,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
ein herzliches Hallo aus dem Sauerland
ein herzliches Hallo aus dem Sauerland
wer lässt sich denn von Euch hier sehen?
Vieloen Dank für die tollen Eindrücke..
Der alte Korkschwimmer ist imprägniert gewesen, ein neuer normaler Korken ist nach knapp 2 Jahren voll gesogen. Am besten einen Schwimmer eines anderen Tankgebers mit der Originslstange vebinden, schweißen oder mit Klemme,
ANSA hatte ich auch so am Kadett C Cravan in den 80ern, hat aber nicht lange gehalten.......................
und das alles mal eben, prima Leistung in der Zeit, gefällt mir -- und so eine tolle Farbe!!!!