Dr.Keule machts nochmal ..... aber diesmal anders ... Voyage 2.0

  • :sch: :mo:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :mo:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • .... sö meine liebe A komjunitie 😁


    Das A Kombinations Fahrzeug ist heute AUS EIGENER KRAFT vom Arbeitsplatz auf die Bühne gefahren :up:


    Ich habe den kasten jetzt das erstemal in natura genau von Unten in Augenschein genommen .

    Schweißarbeiten für den Tüv:

    -Reserveradmulde

    -Boden an der Wagenheberaufnahme von vorne Links

    - sonst nichts

    #)) #)) =)


    Alles andere hat wenn nur Kanten bzw. oberflächlich Flug/Kantenrost ...

    Es ist auch nix kaputt oder so , Längsträger , Endspitzen etc nix .


    Hohlraum Versiegelung sei dank ... also qwasi ab B-Säule nach hinten ist kein Rost zu finden...


    Wermutstropfen ist das der Ascona dafür ein massives Rostproblem im Bereich Scheibedach , Dach hat 😩😩


    Aber das ist für die HU erstmal nicht relevant ...


    Naja ich berichte weiter

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • vor allem die Entwässerung...wie war das denn beim Voyage gelöst ? Heute führt man die vordere ja besser bis aus dem Schweller..und hinten ?

  • .... bis aus der Endspitze ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • 45507116rb.jpg


    Das Dach selbst sieht noch besser aus als der Deckel.....zumindest Äusserlich....

    Ja das sieht alles nicht dramatisch aus ... ist aber rottig .... ihr werdet es ja in Heimborn sehen ...

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Hab noch ein komplettes Voayage Dach liegen OHNE loch , dafür Löcher für Rehling :ka:

    Das werd ich dann brauchen wenn ich den Himmel raus mache und da dann nurnoch Fragmente vorhanden sind ;(

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • .... wieder ein kleiner Schritt Richtung Tüv :]


    Vorne unten und Hinten unten gabs frischen Lack und der Auspuff ist auch dran genagelt ..



    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Verliert der jetzt schon Teile, oder wurde der Gummi wegen Unverträglichkeit abgestoßen 😂

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • :nd:

    höchstwahrscheinlich weil der gummi kein ring mehr is

    :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]


  • Ähmm ... Rohr im Rohr?


    Mein SR-Endtopf hat nur das verchromte Doppelrohr.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P