Dr.Keule machts nochmal ..... aber diesmal anders ... Voyage 2.0

  • Jetzt muss nur noch der Fahrer erneuert weden .. Neue Zähne , Hüfte , Haare , ach wat weiß ich , ach ja dat Rosa Hemd ist ausgeblichen :tongue: :lol: :lol:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • .... für n A Modell brauch man kein Meister , reicht schon wenn man kein Holzwurm ist .... duck und wech :D ...


    gleich FÄHRT der A Kombi auf eigener Achse vom Smoorland zu mir.... ich bin gespannt und n bisken aufgeregt .... ich werde berichten :] :]

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ... die ersten 7km sind aus eigener Kraft unter die Räder genommen worden ... was ein Apparat ... Fahrwerk weich wie Honig, Bremsen noch kacke, Gurte noch nicht vorhanden, Auspuff schlägt irgendwo an, Achse heult .... aaaaber egal , das Ding fährt ....


    Ich bin direkt in die Waschstraße um dem 28jahre alten Dreck und den Staub des Durchreparieren los zu werden. So kacke sieht das alles garnicht aus ... danach bin ich dann die paar kilometer zur Klinik gefahren , dort wird Nico sich um den Lack kümmern und ich werde den innenraum abschruppen und komplettieren . Die restlichen kleinigkeiten Haubenschloss, Wischwaschbehälter etc. werden auch hier erledigt ....





    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • 👍🏼.. Sieht schon richtig gut aus.... Mal sehen was aus meinem grünen 4 Türer wird den ich seit Sonntag hab...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Schönes Auto 😃 freue mich, ihn in Heimborn im Original zu sehen :up:

    In dem Fall ist eher der Fahrer das Original 8o

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • In dem Fall ist eher der Fahrer das Original 8o

    😏😏🤣😘





    Das Auto geht sooooo zum TÜV

    Das heißt nicht das es soooo nach Heimborn fährt :bn: :bn:


    Es gibt hier im Forum nochmal Fotos wenn der aufbereitet ist ... :up:


    Das "Dr.Keule Original" Layout werdet ihr erst in Heimborn sehen :tongue: :] :] :]

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • so vorm aufhübschen durch Nico hab ich die Nase Final mit der Büchse nachgepfuscht ....






    45997129eu.jpg

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Nico hat heute mal die Poliermaschiene eingepackt und hat am Voyage rumgefiedelt ...


    ..... mmmmm meine Fresse was ne Maloche ...


    Den Polierapparat hat Nico erst nach 7 in Worten SIEBEN Stunden aus der Hand gelegt ... der Lack ist sowas von in Arsch gewesen , leck die Ziege was daraus geworden ist :no1: :no1:







    Es ist kein perfektes Lackkleid geworden , aber vom Ausgangs Zustand vom Lack ,eine mischung aus matt, total verwittert und Sprühdosen Lackierung, ist es für mich ein perfektes Ergebnis ....


    Danke Nico für deinen Einsatz :ehrfurcht:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Sehr schön.😃 Und die Autos sind damals meistens leicht „angemattet“ herumgefahren. Sieht doch so viel authentischer aus, als ein neuer makelloser Lack, in dem man sich spiegeln kann. :up:

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh: