• Die Auswahl ist größer :nd:

    Nur die Hälfte zu zahlen ist glaube ich, das bessere Argument!

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • Hallo Rainer,

    Weißt du zufällig, ob bei denen, die du verlinkt hast, der rechte so einstellbar ist, dass man vom Fahrersitz aus vernünftig nach hinten sieht?

    Ich habe ja (noch) diese trapezförmigen Hüco-Spiegel verbaut. Da ich an den Türen eh noch mehr machen muss (die Langlöcher unten zum Abtropfen fehlen und die Fensterschachtleisten haben gut Spiel), bin ich am Überlegen, da auch andere einzubauen. Die Position meiner im Moment verbauten Spiegel ist ja auch nicht üblich.


    Gruß, Matze

    • Offizieller Beitrag

    Weißt du zufällig, ob bei denen, die du verlinkt hast, der rechte so einstellbar ist, dass man vom Fahrersitz aus vernünftig nach hinten sieht?

    Ich habe ein Satz bestellt, aber noch nicht bekomme. Die Repros sind neu und auch die Spiegelgläser sollen den halten. Ich glaube nicht, dass die Verstellung der Spiegel sich geändert hat. Werde es aber ausprobieren.


    Rainer