Wacken Open Air

  • Sacht mal Leute, gibts hier auch welche aus der Rocker/Metallersparte, denen man in Wacken dieses Jahr über den Weg laufen kann? Deep Purple sind immerhin anwesend ;) Wenn ja, fahrt ihr mit euren Schätzen hin? Ich nich, bin aber trotzdem da :D Vielleicht trifft man sich! :up: :D 8) 8) 8) 8) 8)

  • fast vergessen, ich fahre zwar mit nem Opel hin ... aber neueren Baujahrs.


    Mein Manta is ja noch nich fertig, aber selbst wenn würde ich den nich mit dahin nehmen :)


    viiiiiiel zu matschig 8)

    A-Manta - the better Way of Life!

  • Hi,


    ne wir waren auf G direkt an der roten Hand (Duschcamp und so)
    Das Wetter war super !!! Aber langsam wird das Metallfestival etwas zum Kommerz Santiano,Heino und am schlimmsten Doro...
    Gucken wir was das nächste Jahr bringt.
    Schade das Du Dich nicht vorher gemeldet hast, sonst hätten wir schön ein paar Bierchen getrunken.
    Können wir ja auf dem Forumstreffen nachholen :up:

    A-Manta - the better Way of Life!

  • ....Tja, "Wacken" ist eigentlich die Nachfolge von "Monsters of Rock".


    Bei Wacken dieses Jahr hätte mich eigentlich nur Uli Roth - für mich
    der beste Gitarrist überhaupt - interessiert.


    Deep Purple war damals 1987 Headliner bei Monsters in Nürnberg
    Wenn ich mich noch richtig erinner spielte auch DIO, Metallica. :applaus:
    Naja, die Jungs werden halt auch älter (außer Ronnie).


    Ich bin mit einem Kumpel mit meinem signalroten Ascona-A hingefahren
    und trafen uns in Nürnberg mit 2 Typen, welche wir einige Wochen zuvor beim
    Zelten in Frankreich getroffen hatten.




    Nach dem Konzert stolperten wir noch in die verschiedensten Bars.
    Ich weiß nur, daß ich in einer riesen-großen edlen Wohnung aufwachte.... :ka:
    ............That´s Rock´n Roll !!! #))


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bäffel () aus folgendem Grund: Link für Bild gelöscht.

  • Aha dann hab ich Deep Purple auch schon mal gesehen :laugh: interssant :nd:


    Ja ja Mosters off Rock 87 wat war noch wat, aber auf Wacken tu ich kacken.
    so wie Rock am Ring mit Blumentopf und FettesBrot :oh: :sch: :kopf: :kotz:


    Da sind mir auch überall zu viele Idioten die sich in irgendwelchen Schweinskostümen prensentieren :oh: das hat doch mir der ganzen Sache nix mehr zu tun.
    Und die Kommerzwelle schwappt da natürlich auch drüber. :sch:
    Fehlt nur noch das da der Xaviar Klappstuhl da noch auftritt :kotz: und Heino ist mit Roberto Headliner :laugh:
    dafür steht bestimmt auch Rex Gildo oder Roy Black noch mal auf :lol: :lol:


    Ich mag zur Zeit da mehr den neuen Deutschen SchlagerHeavyRock so wie 8) Berserker 8) Kärbholz 8) KrawallBrüder 8) Betontod 8) usw.
    deswegen war ich auch auf der G.O.N.D . da kann man dann auch fleißig mitgröölen
    aber auch da kann man sich vor den ganzen Idioten und den Kommerz nicht schützen.
    Also noch ein Paar mal und dann geht es wieder wo anders hin :wink: 8)

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

    10 Mal editiert, zuletzt von Quantenadministrator ()

  • war jemand in Wacken ???



    gibts Bilder ???



    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)



    gruss heavy

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • Schade das Du Dich nicht vorher gemeldet hast, sonst hätten wir schön ein paar Bierchen getrunken.
    Können wir ja auf dem Forumstreffen nachholen

    na eben, anlässe gibts immer genug ;) und mich nervt wacken auch immermehr. 10 Euro fürn Humpen Bier und für die gleiche Menge Wasser dasselbe :o:
    Gut ist, wenn man möglichst viele Bands sehen kann, damit sich der Preis lohnt .. aber auch stressig :D

    Uli Roth

    Jau, der hats drauf. Hab den auch schon in Nancy bei den Scorpions gesehen. 8)

    Ich mag zur Zeit da mehr den neuen Deutschen SchlagerHeavyRock so wie Berserker Kärbholz KrawallBrüder Betontod usw.
    deswegen war ich auch auf der G.O.N.D . da kann man dann auch fleißig mitgröölen

    Gefällt :up: Steh ich auch am meisten drauf :D ( ) Und vorallem Onkelz. Aber Kevin funktioniert nicht mehr so. Hab ihn in Oberhausen gesehen..war schon geil, aber nicht 100 %

    Jau, ich sortier aus und stell dann rein :D

  • Ich kann ja gar nicht verstehen, was eine Band wie Rammstein aufn Metaller-Festival zu suchen hat. Nicht, dass ich die Musik nicht mag, doch sie gehört DA nicht hin... :bn:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928


  • War ich auch mit bei!! 8) Ratt haben nur eine halbe Stunde gespielt, dann hatten wir die laut pfeifend los :laugh: . So weit ich mich erinnere, war das der erste Auftritt von Deep Purple in Deutschland nach ihrer Reunion. Pretty Maids hat mir auch sehr gut gefallen. Dio war sowieos ggöttlich! Was mich da speziell gestört hat ist, dass sie am Eingang die Nietenarmbänder und die Getränke einkassiert haben und man drinnen genau die gleichen Sachen wieder kaufen konnte. :nd: Insgesamt hat mir die 83er. die 84er und die 86er Auflage fast besser gefallen.


    Metal Up U Ass 8) 8) 8)


    Fred

  • Zitat

    Was mich da speziell gestört hat ist, dass sie am Eingang die Nietenarmbänder und die Getränke einkassiert haben

    Also ich hab 87 auf Mo off Ro in Nürnberg meinen 5 Liter Kanister mit rein nehmen dürfen.
    2 Faschen Maria und 3 Cola drauf.
    Deswegen sind meine Erinnerungen auch etwas nebelig. 8)
    Metallica hat mir damals aber am besten gefallen. Der Rest war natürlich auch gut, gab ja auch nix anderes.
    Nur zum Ende hin von MoRo und Kanister kann ich mich nicht mehr so erinnern :nd: :laugh:
    Ich hab den Bus noch irgendwie gefunden :ka: und bin dann zuhause am Bahnhof wieder aufgewacht. :applaus:

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

  • Ich kann ja gar nicht verstehen, was eine Band wie Rammstein aufn Metaller-Festival zu suchen hat. Nicht, dass ich die Musik nicht mag, doch sie gehört DA nicht hin... :bn:

    Stimmt, aber bei dem Festival geht es ja mittlerweile nur noch um die Kohle. Scheiß doch auf die ganzen Besucher. Hauptsache immer mehr Geld scheffeln. Und das sogar so dreist, dass es ans Wohlergehen der Menschen geht. Natürlich kippen in der Hitze Leute um, weil sie nur noch 1 Liter Tetrapacks mit aufs Festivalgelände nehmen dürfen und keinen Geldscheißer haben, um sich nen Liter WASSER auf dem Gelände für 10 Euro zu gönnen..




    :bn: :bn: :bn: :ko:




    Aber Rammstein versteh ich noch eher als Roberto Blanco, Heino und viele Andere)

  • Das mit dem Kommerz stimmt leider.
    Ich wohne ja direkt am Nürburgring gehe aber schon seit Jahren nicht mehr zu RAR. Ist halt kaum noch ne Rock Band da.
    Dieses Jahr war wegen der vorgenannte Gründe auch WOA das letztemal für mich.
    Obwohl man sagen muss das auf der Wet-Stage schon ein paar gute Bands waren (Eskimo Callboy z.B.) die kleinen ehrlichen Krawallschläger eben.
    Für die GOND Jungs war z.B. serum 114 da. (Ich war auf den ersten drei Gonds, als wir noch mit der S-Bahn von der Kuhwiese zum Gelände gefahren wurden :-))
    Was ich nicht unterschreiben kann ist das Kevin nix mehr taugt... Ich hab ihn in Geiselwind gesehen. Für das was er sich angetan hat war es echt super!
    Ich bin schon seit 90 Onkelz Fan und hatte in Geiselwind mal wieder einen richtig geilen Abend, Singen und tanzen die ganze Nacht, Schlägereien und Romantik, viel getrunken und viel gelacht .....

    A-Manta - the better Way of Life!