Minderer BKV und Hauptbremszylinder im TE ?

  • Soweit ich weiß sollten es alles vom GTE sein , aber wer weiß es genau ? Welcher Bremsdruckminderer kommt anne Hinterachse , welcher BKV und welcher Hauptbremszylinder ??? :ka:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

    • Offizieller Beitrag

    Hä? Seit wann hat TE jemals Geld für den Aufbau seiner Autos ausgegeben? Marco, Du solltest es besser doch wissen. Es blieben der org. BKV und der Bremsdruckminderer des Spenderfahrzeugs drin und dann wurde vorne nur die 238er innernbelüftete Scheibe draufgeschraubt. Fertig war der TE!


    Rainer

  • Die Zeiten waren halt anders. Da hattest du noch genug Zeit selbst auf die Bremse zu gehen wenn der Vordermann richtig auf die Bremse gestiegen ist.


    Ist zwar etwas übertrieben ausgedrückt, aber die heutige Zeit betrachtet stimmt es schon irgendwie.

  • Marco,


    Orig. Am TE waren Irmscher Kleeblatt mit 238er Scheiben,die gibt's schon ewig nicht mehr,in meinem waren sie noch drin,hab aber bei der Resto auf die 246er von irmscher umgebaut..


    Rest der Bremse war alles Orig. vom 1900er.


    Gruß Michi

  • Jo dat dachte ich mir schon da die Karossen ja auch alles 19er waren , NUR welcher Bremsdruckminderer war denn nu drin und welcher Hauptbremszylinder ???? Datenbrauch ich jungs nicht dat war mal drin ... bremsdruckminderer 20/8 oder 35 er ? Haupbremszylinder ?? BKV Delco oder ATE ?? Bremsen vorne hab ich nicht gefragt , die irmscher liegen schon Parat :fu: :tongue:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802