Ich bins satt ... ich bau mir nun nen Tank

  • Hi Leute ,


    ich bau mir mal nen neuen Tank.


    Der Alte ist nicht wirklich dicht :oh: .. und ein wenig zu klein :sch: ....und dass Tanken dauert mir zu lange :kotz: .


    Ich halte euch auf dem laufenden.


    Gruss
    Nightmare

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Merci für den Hinweis .... aber meiner ist schon im Kofferraum .. und soll da auch wieder hin ....
    55-60 Liter in Alu.


    @Brinki ... ich hab mir bei dem Problem "Kupplungsseil" oben den Metallklumpen um 20 mm abdrehen lassen ...passt.


    Gruss
    Jochen

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Zitat

    @Brinki ... ich hab mir bei dem Problem "Kupplungsseil" oben den Metallklumpen um 20 mm abdrehen lassen ...passt.


    Sissu.... :]

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • hm. ja wenn du sagst im kofferraum. kannst du nicht einen vom manta b irgendwie umbauen. der hatte den doch im kofferraum?

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Dazu frag doch mal bei Marco ;targamanta) an
    Der hat das glaub ich schon gemacht ... :nd:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Hi,


    der schon im Kofferraum ist ....ist ein Manta B .... und war schon 2 x zum Schweissen.



    hat nur 40 xx liter .


    Gestern hab ich für das project nen Tankgeber bestellt. 27 Euro.


    Gruss
    Nightmare

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Wie hast Denn das mit den Tankdeckeln gelöst ? :nd:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • joiner ..


    den unternen teil selbst gedengelt ..und in die Karosse geschweisst der Obere Teil ist gekauft,


    gugst du hier:



    Gruss
    Nigtmare

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Hi,
    Nee Krieg ihn nicht voll-> Problem 2


    Und die Dämpfer -> Monroe gasmatic


    Gruß
    Nightmare

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Joe....Monroe gasmatic mit nivaue Regulierung ... Mit Pressluft.
    :D :up: :ehrfurcht: 8)



    Gruß
    Nightmare

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • :ko:
    No...leider keine zeit...


    Gruß
    Nightmare

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Nur 40 Liter im B-Tank? Kommt mir 6-7 Liter zu wenig vor.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • hm. wird dir nix anderes übrigbleiben als den Tankstutzen in die C-Säule zu legen.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.