Alte Liebe rostet nicht......

  • Mir gefällts :up:
    Lackiert du selber :nd:


    Danke ich finds auch wirklich schön das gelb....
    ja ich hab ihn selbst lackiert, war ne sch... Arbeit, da er schon 2x grundiert und 2x lackiert war...in allen Ecken und Kanten blättert dann der lack ab wenn nicht sauber gearbeitet wird :sch: und innen ist das besonders übel :mo:
    Normal hätte er entlackt gehört.... aber ich hab alles selbst gemacht...aber kein zweites mal mehr!!!!!

    Gruß Ralf :wink:

  • Mit dem SR Look konnte der vestimmt gut .
    Oder bekommt der GTE Bemalung ?

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Mit dem SR Look konnte der vestimmt gut .
    Oder bekommt der GTE Bemalung ?


    Hallo Thomas,
    ich werde ihn mit den GT/E Streifen bekleben #))


    Ich wollte schon immer einen gelben GT/E hat aber nie geklappt... :( :( :( :(


    20Jahre später einen "echten GT/E" in einem akzeptabelen Zustand zu finden war auch ein Ding der unmöglichkeit, da es ja leider :( nicht mehr viele gibt....
    Dazu kam noch, dass ich eine gute Karosse wollte, die noch laaaange halten soll :]
    Also hab ich diesen 1600er SR in wirklich gutem Zustand bekommen und mach ihn mir so wie mir gefällt.... ich lege jetzt keinen Wert darauf einen pefekten GT/E nachzubauen, da mir z.B. Chromkeder und Chromleisten um die Fenster und in den Scheibengummis besser gefällt als schwarz.
    100% Orginal ist wirklich auch schön, aber in meinem Fall hab ich mich für meinen Style im GT/E-Look entschieden, da mir das Bronce als Lack und der 1600er Motor nicht zusagt...

    Gruß Ralf :wink:

  • :ko:

    Jedem das Seine

    :bn:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]