Es ist wieder soweit RACE4HOSPIZ

  • langsam nimmt das ganze formen an :applaus:




    ............. gut wäre wenn wir beim traning die 8 schnellsten ermitteln, und die etwas langsameren auf die Reservebank setzen, man weiss ja nie was noch alles passiert ;)



    was ist mit dem verrückten onkel aus banditendorf, keine zeit / lust ?

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • ich denke schon das wir die 8 zusammen bekommen.......... mit etwas glück haben wir einen profirennfahrer in der Mannschaft, ich meine damit einen der kohle dafür bekommt wenn er schnell im kreis fährt :applaus:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • wir könnten ja Club-Altsack nehmen .... und es halten wie die fünf Ringe .....dabei sein ist alles ..... :tongue:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • stimmt in erster Linie zählt der olympische gedanke aber son bisschen ergeiz ist auch mit dabei



    damit der thread nicht unendlich lang wird : aktuell haben wir 9 interesenten von denen 6 fest zugesagt haben, aber was eine feste zusage bedeutet habe ich in der Vergangenheit schon öfter erfahren :mo:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

    Einmal editiert, zuletzt von unoracer ()

  • So das Huhn hat die Bilder hochgeladen, ich fand eine klasse Veranstaltung

    Dafür das wir zum ersten mal dran Teilgenommen haben und nicht letzter geworden sind kann man echt zufrieden sein. Allerdings muss man auch erwähnen, dass der Jojo zum Glück bei uns im Team war, denn Er war der einzigste der sich mit den Top Leuten vorne messen konnte und es am Ende nochmal richtig spannend gemacht hat. Als erst ins Karte einstieg waren wir 27. und hatte auf den 26. Nur nen kleinen Rückstand, dieser war ganz schnell überholt und die aufhohljagd begann. Er hatte fast 1min rückstand auf Platz25 und die Wetten wurden am Rand abgeschlossen ob erst diesen noch kriegt, leider hatte erst dann eine 5Mann Gruppe vor sich und die hatte extrem viel Zeit gekostet :mo: aber erst hat es geschafft aus 1min nur noch 12sek zu machen :applaus: Respekt vor dieser Leistung :no1:


    Alex, du hast Tolle Bilder gemacht aber mich beim nickerchen zu Fotografieren und ich konnte mich mich nichts dagegen machen :mo:


    Ich hoffe für nächstes Jahr finden sich auch wieder Leute :wink:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • der schlussspurt war echt spannend nur eines ist nicht richtig, in der allerletzten runde waren es nur noch 7 sec Rückstand auf kart nr 26. naja zum ergebniss, wir lernen noch....... beim nächsten mal werden wir weniger oft wechseln dann werden wir auch viiieeel weiter vorne landen. und ich geb jetzt schon mal die parole aus 2016 werden die Teams von AVIA, Eifelkind und AMG Mercedes geknackt :fu:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Claus macht am frühen Morgen schon wieder Spaß :lol: wenn wir in 2 Jahren unter die ersten 10 kommen ist das bei den Gegnern schon eine riesen Leistung

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • diese mannschaft hat sich für den guten zweck 9stunden die seele aus dem leib gefahren





    ich war der chef der truppe und muss sagen es sind alle sehr distzipliniert und motiviert für die gute sache auf die strecke gegangen :ehrfurcht: :ehrfurcht:


    auf einem bild ist der chef des kinderhospizes mit mir zu sehen ...dem hab ich als er in der "NAC-BOX" war kurz die restliche


    kohle vom FT zugesteckt (kein foto ,keine quittung ,ganz unbürokratisch)...ich soll mich bei allen recht herzlich


    im namen der kinder bedanken .....

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von keule ()

  • Also wirklich Männers: Visionen braucht der Mensch; Visionen.... :no1:



    Nee, im Ernst, war ne klasse Sache auch wenn´s ein verdammt langer Tag war.



    @Neuling: mit sowatt musse rechnen wenn datt Huhn die Knippsmaschine beihatt. Fang ma nich an zu moppern, für datt iss schon der Wolf zuständich :tongue:

  • akso ich habe mal ein bisschen gerechnet, wenn wir mit unverändertem Speed gefahren wären allerdings nur alle 40min gewechselt hätten P 20!

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • .... wenn wir mit unverändertem Speed gefahren wären allerdings nur alle 40min gewechselt hätten P 20!


    :bn: so kannst du aber nicht rechnen, nicht jeder der bei uns mitgefahren ist hätte seine Zeiten über 40min durchgehalten. Deshalb fand ich es fürs erste mal ganz in Ordnung. Ich weiß nur, dass ich es nächstes Jahr nochmal versuchen möchte und ich hoffe, dass Marc und Jojo auch nochmal mitfahren werden. Von den meisten anderen hab ich allerdings schon gehört, dass es für Sie das erste und letzte mal gewesen ist und das obwohl einer von denen gestern schon wieder trainieren war :lol:. Für mich persönlich wird sich nur ändern, dass ich nur die letzten beiden Trainings fahren werde. Denn das einzigste was ich zu meckern habe ist, dass wir 4 von 5 Trainings auf dem normalen Kurs gefahren sind und am Abend vorher wird dann doch noch die Strecke geändert, da hätte der Erik was machen müssen :mo:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    • Offizieller Beitrag

    Ich für meinen Teil würde wieder mitfahren, wenn ich schnell genug bin!


    Aber ich glaube 40 min wären ein bißchen heftig, zumal ja nur max 40 erlaubt sind, soll heißen man würde am Limit wechseln!
    20, vielleicht 25 min sind schon ok, man kann ja auch ein wenig variieren, so wie es zu Ende ja auch war.

  • Yogi
    :up: mit den Zeiten kriegen wir schon hin :streich:


    Aber wenn man im Training ist, dann dürften auch 35-40min Stints drin sein. Die max Zeit waren 45min inkl. Toleranz allerdings was dann klar sein muss, die Box ist bei den Zeiten immer voll gewesen und dann hätten wir beim Boxenstop wertvolle Zeit verloren.

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • sorry aber nach 20min bin ich erst "warm" geworden denn jedes mal wenn du rausfährst ist die strecke ein bisschen anders und wird schneller, wenn ich das Limit ausgelotet hatte musste ich schon wieder wechseln :(


    dann rechne doch mal 9 stunden = 540 min alle 40 min wechseln das sind pi mal Daumen 13,5 wechsel ein wechsel dauert mit ein und ausfahrt ca 20 sec. = 4,5 Minuten das sind ca 4 Runden und diese 4 Runden haben wir durch die doppelte anzahl von wechseln verschenkt

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen