hat jemand zuuufällig 'nen BMW "neue Klasse"?

  • Kuckuck Mädels...


    wollte mal in die Runde fragen, bevor ich die Teile in der Bucht versilbere...


    Hat jemand zufällig 'nen BMW "neue Klasse"?


    Habe zwei gebrauchte, rostfreie vordere Kotflügel mit Blinkern im Keller gefunden und wurde gerade blass, als ich sah, was der Kram kostet.


    Gerne an Forianer zum Sonderpreis...wenn jemand sowas hat bzw braucht...


    Gruss
    Derek

  • :nd: is ja nicht meine Marke, aber ich kenne doch 7er, 6er,5er, 3er ach..und sogar den 1er. Aber "Neue Klasse" habe ich noch nie gehört.... :ko:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink:

    :nd: is ja nicht meine Marke, aber ich kenne doch 7er, 6er,5er, 3er ach..und sogar den 1er. Aber "Neue Klasse" habe ich noch nie gehört.... :ko:


    das sind die vorgänger der 02 serie
    neue klasse

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Ich hab da noch einen BMW E92 .... von 2009 in der Garage stehen !


    Und es gibt viele Clubs !


    Wenn du bei Facebook bist dann geh auf Kaufen & Verkaufen oder auf BMW Team Westend oder ebay :laugh: :laugh: :laugh:


    Gruß Eccle

    Gruß Eccle

    :no1: V8 mit 32V :wink:

  • Ich hab da noch einen BMW E92 .... von 2009 in der Garage stehen !


    DA ist er wohl auch am besten aufgehoben :lol:


    Und: Clubs...klar. Ich will ja keine Brieffreundschaft anfangen...sondern im Zweifel "bekannte" Forianer "beglücken".


    Aaaalso: Ab inne Bucht...hihi!


    @ crazy:
    Nee, das würde ich SO nicht unterschreiben. Die "Nullzwo" sind ja wirklich 'ne Nummer kleiner...die "Neue Klasse" ist eher ein Vorgänger des "Fünfers"...wohingegen der "Nullzwo" ein Vorgänger des Proletenporsche "Dreier" ist...


    Gruss
    Derek

  • PS haben nichts mit Stil zu tun.
    Ein Ascona ist auch mit 60 PS toll...ein Dreier ist auch mit 1000 PS nur ein Dreier.


    Ich finde es (und das meine ich genau so!) toll, wenn du deinen BMW magst. Ich mag ihn nicht. Und es ist gut, dass wir unterschiedliche Autos gut finden...sonst hätten wir wohl alle 'nen dunkelblauen Passat TDI Variant :kopf:


    Achja...mal nebenbei:
    Wolle Kotflügel kaufe? :fu:


    Gruss
    Derek


  • Ein Ascona A mit TFT Monitor oder DVD hat auch kein STIL . Liegt immer daran was man damit anstellt . Meine Meinung


    Mir ist es egal ob einer meinen oder BMW generell nicht mag , ich hab ihn für mich gekauft und nach meinem Konzept umgebaut .


    Wenn ich sehe welche schlecht zusammen gebastelte und verbastelte Karren ( und die meinen das wär Tuning ) Pokale bekommen , muss ich würgen :kotz: !


    Aber hier geht es nicht um meinen BMW .
    Du hast gefragt ich habe geantwortet.


    Kotflügel für was ?? GFK oder Blech ???

    Gruß Eccle

    :no1: V8 mit 32V :wink:

  • :wink:


    @ crazy:
    Nee, das würde ich SO nicht unterschreiben. Die "Nullzwo" sind ja wirklich 'ne Nummer kleiner...die "Neue Klasse" ist eher ein Vorgänger des "Fünfers"...wohingegen der "Nullzwo" ein Vorgänger des Proletenporsche "Dreier" ist...


    ich meinte mit nachfolger das die 02 auf die neue klasse folgten im bezug auf die herstellung
    hast aber recht die wurden stellenweise noch gleichzeitich geferticht

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Derek ich glaub der Eccle 71 hat das nicht so ganz gespannt was du da zu verkooofen hast :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Boh.. :o: sowat altes is dat? Hätt´ ich jetze aber nich jedacht, wol... :nd:
    Wie kommse denn an sowat, Derek?

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928