Leben die Noch

  • Nur mal so
    das waren bilder von ich glaube 1994 bis 1997
    wo ich die asconas auf treffen gesehen hab
    würd mich mal interesiren ob die noch da sind
    oder schon aufm schrott.







    mfg

    Ascona-A-Voyage

  • holla, der erste (schwarze aus GG) würd mir auch gefallen.. naja mit ein paar veränderungen. hat aber was so ne Manta front aufm kombi :lol:


    vielleicht komm ich doch noch auf den Geschmack



    der 2. ist typisch Miltenberger ........ :kopf:



    als gesehen hab ich diese Kameraden noch überhaupt net :ka: bin aber auch noch net soo lange im Geschäft wie ihr spezis


    Gruß
    Jochen

    :wink:
    Jochen

  • Hawedieehre zusammen,


    hab grad a weng Zeit und auch mal meine alte Treffenbilder durchgeschaut. Die Bilder sind alle so Ende der 80er und Anfang 90er gemacht worden. Haupsächlich Tannhausen und Dorfprozelten (das Jahr an dem der halbe Platz nach einem Gewitter unter Wasser stand - glaub ich) und das erste Bauland-Treffen müsste auch dabei sein.
    Sorry, das auf einigen Bildern die Fahrzeuge nicht ganz drauf sind - aber die wurden dann im angetrunkenen bzw. stark angetrunkenen Zustand gemacht. :ka:














    Sot, und jetzt die gleiche Fräge wie oben: Wer kennt die Kisten und weis evtl. etwas über deren Verbleib :ka:


    Gruß
    Stefan

  • hiho,
    den schwarzen manta wü-xu-???? gibt es nix mehr.
    den hat die braune pest nieder gemacht.
    aber die tole hutze gibt es glaubich noch :o:


    stefan

  • tiefer,breiter.... :kotz: :kotz: zum Glück sind diese Zeiten passé :kopf:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Paßt jetzt vielleicht nicht ganz dazu, aber hat evtl. jemand ein Bild von meinem Manta? Muß vor 1996 gewesen sein. War damals Perlmuttweiß-metallic, Frontspoiler von Zastrow oder so (Schneeschieber halt), schwarzgetönte Scheiben, Heckstoßstange mittig durchgetrennt und das Kennzeichen eingepaßt und ein riesiger Chiemsee-Aufkleber auf der Heckscheibe. Innenausstattung blau/rot mit blauen Vollschalensitzen. Wäre nett, wenn der eine oder andere mal seine alten Treffenbilder durchkramen könnte. Der Wagen war auch mal auf einem Treffen in Holland.


    Danke fürs "Schauen"


    LG Marion