Moin ausm Pott

  • Moin,
    ich bin Marc (23), komme aus Essen und restauriere gerade einen 70er Manta A (1,9s).


    Beruflich bin ich bei der Telekom unterwegs und bau "Das Netz vonne Zukunft" -->Glasfaser :-).
    Hab mir eine schöne große Hobbywerkstatt aufgebaut und hoffe hier paar gute Tipps und Anregungen zu bekommen.


    Zu meinem Projekt: Wird garantiert jeder moppern "wie kannst du nur", also ich hab mir nen abolutes Rostfass ohne Boden <--ja tatsache nix mehr da gewesen gekauft und baue nun nen TE2800 Clone.
    Skilz: Blechbearbeitung, Schweissen MIG+MAG, Elektrik, Feinelektronik(Wenn ma einer nen kaputtes Autoradio/Navi hat her damit), Meister der Improvisation (auch was Rechtschreibung angehnt)


    Naja hoffe auf Positive Resonanz und werde euch wohl des öfteren nerven weil ich irgendwelche detailbilder brauch z.B. Unterboden/Schweller, weil wo nix is woher soll man genau wissen wie es nun soll. Bringts beste Rep Blech nix


    Soooo
    feddig

  • NA dann ... Willkommen .... und her mit den Bildern ...... dann können wir ´bessere Tips geben .... und immer schön Schwarz hintern Grill ....( das war ein inseider ) :wink:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Ja dann mal ein herzliches willkommen aus Oberhausen.


    Mit hilfe kannst du hier rechnen und mit deiner Vorstellung hast du schon mal einen positiven Eindruck hinterlassen.


    Aber wie Nightmare schon schrieb: wir wollen BILDER :tongue:


    Also auf gutes gelingen :wink:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Na dann ma ein herzliches Willkommen vom zweit schönsten Franken :wink:


    Und wie schon gesagt her mit den Bildern ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Moin un härzlich willkommen :wink: ,


    da hasse dir ja ein großet ziel gesteckt :wink:




    gruß aus Kirchhellen

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Willkommen hier- scheinst ja gut rein zu passen bei den bekloppten hier :D :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Nee, mein junger Freund...da musst du dir schon was anderes einfallen lassen, damit wir moppern.
    Wir sind ja hier nicht im Gotteshaus der Originalität (S-Klasse-Club) sondern in 'ner ganz normalen Anstalt.


    Hier darf so ziemlich jeder machen, was er will...hauptsache DU hast Spass daran!


    Also: Alles geschmeidig...


    Viel Spass mit uns wünscht
    Derek

  • Willkommen hier bei dem Gruseligen Haufen :lol:
    Wenn fragen hast bezüglich Bilder einstellen .... ich kenn da jemanden LOL
    Wenn du bezüglich fragen hast wie ein TE aufgebaut wird und teile brauchst ... dann meld dich :wink:
    gruß Marco , aus dem Schönsten Bundesland der Welt :applaus:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • :wink:
    hier wird keiner nich jemoppt :bn:


    außer vieleicht
    die vonner küste
    die ausm norden
    die ausm hessenland
    die ausm frankenland
    hast glück datt du aus nrw bist
    :lol:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    • Offizieller Beitrag


    puuuh, da hab ich aber Glück gehabt :D


    auch von mir ein herzliches willkommen :wink:

  • Herzlich willkommen!


    Die, die ein Rostfass aufbauen, oder wie meine Freundin immer sagt ein Sieb, sind mir besonders sympathisch.


    Es gibt ja auch welche, die ihr Leben lang eine ungeschweißte Karosserie suchen und vergessen, daß der Hersteller sie zumindest bei den noch richtigen Opel nicht nur geklebt hat.


    Und wo kein Blech ist, hat auch kein Vorgänger einen Murks drauf oder drüber gebraten.


    Dann viel Glück und vorallem viel Spaß mit dem TE!


    Grüße aus dem wilden Süden, der anscheinend auch nicht gemobbt wird.


  • Du hast die Handballspieler vergessen... :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • :wink:

    Hab ich ja glück das ich nicht aus dem Norden bin ,


    alles oberhalb des mittellandkanals ist ostfriesland :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]