Forums-Winter-Ruhrpott-Treffen...

  • Für den Kellner "Luigi" ist das ganze Schauspiel-Drama eh nicht nachzuvollziehen......
    Der kenne nur odentliche Persona. Nix Opel-Chaote-Trupp aus Deitscheland. :laugh:


    Rainer: Den "Kasatschok" Ausdruck habe ich extra nachgegoogelt, bevor ich ihn schrieb. ;)


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Na, Harry..immerhin weißt Du JETZT, was Du versäumst... :tongue:


    und..Nico, zu

    Zitat

    Seid Corinna sich Vegan ernährt

    nochwas; war nicht in der Nähe vom Grill n große Grünfläche? Da kann Deine Frau dann ja grasen, während wir speisen... :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Na, Harry..immerhin weißt Du JETZT, was Du versäumst... :tongue:


    Ja Brinki, ich weiß schon, was ich verpasse, vor allem, wenn du in der Nähe bist.
    War ja auch schon n paar mal dabei.

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • @ Brinki
    Also der Sportplatz um die Ecke hat nur einen Aschebelag :wink: . Das knirscht immer so zwischen den Zähnen :laugh: . Du meinst wahrscheinlich die kleinen Vorgärten gegenüber der Frittenschmiede oder Corinna geht mal eben zur Sportanlage von TB Oberhausen. Die haben einen schönen großen Rasenplatz :wink: .

  • Na, sissu...Nico! Der TB Oberhausen hat auch bestimmt ne Platzheizung, da muss Corinna gaarnich Schnee beiseite machen tun...


    Oh, Mann...hab ich n Hunger...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ich fürchte, so wirds kommen....

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • war ja jetzt mal n paar tage in saarland unterwegs ..... wat geht den hier ab :D :D :D


    da ja jetzt wintereinbruch im pott ist .... hab ich aufs grillen verzichtet und werd n kübel gullasch reichen ..... aber bein griche in OB ne bratwurst lutschen


    da bin ich dabei :up: :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Jau!! Am Samstach jibbet Gulasch!! Ich bring auch noch 6 lecker Franken-Wöschte mit...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ich habe mir überlegt es dieses mal vorher zu klären ....


    das winter treffen steht unter dem motto :



    Forum suported Race4hospiz


    race4hospiz ist ein 9std kartrennen für ein kinderhospiz . schirmherr ist erik kindermann


    alles und ich meine damit jeden cent der an überschuss in meinem strohhut landet kommt kindern zu gute die sterben müssen


    daher bitte ich jeden teilnehmer nicht knickerich zusein .... der NAC BOTTROP stellt ein team und unterstützt erik schonmal so mit 1000€


    also sind yogi ,nico,keule (als teamchef) , der claus mit zeh ,und die manchen bekannten andre und robert schon mit im boot


    ich würde mich freuen wenn wir als forum wieder einen betrag ausserhalb der presse und ohne bausch und bogen direkt spenden könnten


    ich habe dieses jahr yogi als mod. ausgesucht den betrag am tag des rennen in einem stillen moment zu überreichen


    yogi kann dann selber entscheiden ob er den betrag hier im forum öffentlich macht oder nicht


    zur letzten spende soviel es war ein 3stelliger betrag :ehrfurcht: :ehrfurcht: das schaffen wir bestimmt nochmal :up: :up:






    so nun zum ablauf ... diesesmal hab ich mir überlegt das wir uns ewald und die halde hohemark oder das ruhrmuseum zollverein (8€eintritt p.p )ansehen .... je nach wetter


    treffen würde ich sagen wie immer ab 10.00uhr anne klinik


    meine frau schmiert als frühstücks snack n paar brötchen und kaffee gibbet auch :up:


    abends gibbet n pott gulasch . jeder kann natürlich auch irgendwas mitbringen .... da brinki ja auch da ist wird nichts verderben :D :D


    nen bisken was an getränke hab ich da ,aber darum sollte sich eigendlich jeder selber kümmern ... weil ja jeder unterschiedlich "Trinkt"


    @ bäffel mineralwasser ist zu genüge da ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • Das hört sich richtig gut an und ich werde Yogi deswegen noch anschreiben. Da bin ich zumindest finanziell dabei :wink: .
    Aber wo seit ihr abends? Ich selber habe erst am frühen Nachmittag Feierabend und kann deshalb tagsüber nicht dabei sein!

  • Aber nach meinem Kenntnisstand:

    wieso Aber ????


    das team des NAC BOTTROP besteht ja aus einigen ,wie aufgezählt ,hier im forum aktiven , die ja schon 1000€ gemeinsam spenden, deshalb habe ich es erwähnt ;)


    das mit dem kartrennen dient nur der erklärung und ist unabhängig vom forumstreffen zu sehen ....wie letztes jahr ....


    es geht darum zusätzlich was zu übereichen .... egal ob 20 oder 200 euronen ,ich find die sache gut ....will aber nicht das sich jemand zu irgendwas verpflichtet fühlt... und da du


    NEULING (alias NICO Z.) :ehrfurcht: :ehrfurcht:


    mit deinem tun die sache ins laufen gebracht hast ,kann ich R4H nur unterstützen und es verbreiten bzw.publik machen ...und die chance vom winter FT nutzen .... jeder cent kommt an :no1: :no1:


    @ björn
    wir werden später wie immer inne klinik sein



    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    3 Mal editiert, zuletzt von keule ()

  • Das du für das R4H die Werbetrommel so rührst finde ich auch klasse :up:
    Alleine was die Pflegekräfte dort leisten :ehrfurcht: ich würde diese Arbeit nervlich gar nicht verpacken.


    Es hatte sich nur so angehört als wenn der NAC das Startgeld bezahlt und nicht die Teilnehmer. ich bin von meinem Kenntnisstand ausgegangen und da kann sich ja auch schnell mal was ändern.

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    Einmal editiert, zuletzt von Neuling ()

  • Zitat

    echt


    ja, wat denkste Bürschen; das is alles nur fake hier??? :oh: Willkommen im ECHTEN Leben...wo WIR zusammenkommen, is Achterbahn :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928