Forums-Winter-Ruhrpott-Treffen...

  • bräuchten wir auch ein Nächtigungsplatz.

    olli meine möglichkeiten sind erschöpft .....


    ich mache mich aber gerne schlau wenns akut wird


    ich weiß das der claus mit zeh (wohnt luftlinie 6km von mir ) ne fewo im haus hat ....müßte man abklären was geht


    hier gibts ja noch einige im nahen umfeld ....mal schauen wer noch nen sofa frei hat :up: :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Zitat

    ABER sollten wir können, bräuchten wir auch ein Nächtigungsplatz


    Hähä - jetzt wirds wieder lustig - Olli und Gemahlin wollen auch kommen - SPITZENKLASSE !!! :up:



    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • es gibt zwei 1x 6 betten 1x4 schlimmsten falls kann man für die ganz harten auch noch den Wohnwagen aktivieren :D das wären dann noch mal 4 x 190x60cm

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Saugeil!


    Aber Zug habe ich heute schon gebucht. Sehr günstig obendrein,.,. :] Die Brocken bekomme ich noch n andern Mal da weg...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Die Brocken bekomme ich noch n andern Mal da weg...


    ....und die felgen ????? maaaaaaaaaaan du machs meine ganze logistische planung in arsch

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Wie, wat...Felgen? Da hatten wir doch eh schon geklärt, dass ich sie abhole und versende. Da war doch von dat FT-Wintertreffen keine Rede...
    Und wenn der digge Joachim noch nachn Süden fährt, kann der doch die Felgen mitnehmen... :nd:


    ..ich komm übrigens den Freitag so um 14Uhr im Pott an.... :]

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • dass ich sie abhole und versende :up: :up: :up: auch gut :up: :up: :up:





    cool du weiß wo mein haus wohnt :up: ich muß noch bis 16.30uhr knechten ....aber dann kannzu ja bei die vorbereitung helfen :up: :up:


    kommse über essen >gladbeck west bzw. zweckel

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • fahre über Dortmund ein, wie man bei Euch zu sagen pflegt. Ankunft 13.39 Gladbeck Ost-


    Kein Problem, hab mir schon gedacht, dasse noch schaffen muss, und natürlich helfe ich gern. Ehrensache
    Ich werd mir schon die Zeit vertreiben, will ja auch was sehen...vonne Stadt und so..

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • .vonne Stadt und so..


    :lol: :lol: :lol:


    wat willze denn in gladbeck sehen :laugh: :laugh: :laugh:


    wenne ausgestiegen bis ruf kurz durch ....veleicht krich ich n transfer hin :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Nee, nee vielen Dank. Ich machs per pedes...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • wenne ausgestiegen bis ruf kurz durch ....veleicht krich ich n transfer hin




    wenna in ost aussteicht mussa doch nur üba de gleise latschen bein Nachbarn übern zaun klettan, und da issa! spaar dich den sprit..... aussa dem siehta dann noch watt von datt schöne glatbeck :lol:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • von ost nache keule sind aber n paar kilometer und das alles mit gepäck :nd:


    da kannze besser von mir aus starten ....durchen nordpark richtung innenstadt n kurzen abstecher richtung schloss wittringen oder zweckler busch richtung rentfort


    da kannze dir die location von rösner und degowski ankucken

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ich hab bis jetzt folgende teilnehmer aufn schirm


    yogi 1 :up:

    teufelsrochen 1?


    jackrood 2 :up:

    crazy 1 :up:

    brinki 1 :up:

    rudeboy 1 :up:

    pressehuhn 1 :up:

    unoracer 1 :up:

    bäffel 1 :up:

    joachin 1 :up:

    neuling 1 :up:

    olli 2 ?


    hab ich noch wen vergessen und wer brauch meine adresse ?


    :nd: :nd: :nd: :nd: :nd: :nd: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Wuärst????????


    wat is middi WUÄRST???? setz den 58er Frührentner aufn Top, der soll ranschaffen den Stoff!!! :mo:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928