Forums-Winter-Ruhrpott-Treffen...

  • Zitat

    , außer Bier weil datt bringt ja schon datt Corinna mit. VORSCHLÄGE BITTE


    Folgende Vorschläge von mir:


    - Alkoholfreies Hefeweizen.
    - Mineralwasser mit Kohlensäure.
    - Kinderpunsch.



    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Cola in Glasflaschen hat stil dann aber bitte Afri Cola, die kann man auch mit Glühwein verdünnen :D

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • baaaa wozu fiat fahrer nicht alles fähig sind :kotz: :kotz:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • So ich sage dann mal hochoffiziell ab. Ich muss an dem Samstag malochen und kann leider nicht tauschen, weil an dem Tag wohl der Biathlon auf Schalke stattfindet und die jeden Fahrer brauchen.

  • Genau andersrum gehts mir.
    Müsste eigentlich auch knuffen, hab aber nun doch frei.
    Aaaalso, wenn ich darf, komm ich auch gerne nach Keulehausen. :applaus:
    Nur übernachten werd ich wohl nicht.

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • Aaaalso, wenn ich darf,

    :bn: :bn: :bn: nö du darfs nich :bn: :bn: :bn:



    du MUSS :D :D


    du wars bei der premiere also muss du auch bei der 3. auflage des hypergenialen unschlagbar geilen treffen dabei sein :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • @ jackrood danke für deinen beistand :streich:
    aber mit dem dicken onkel komm ich schon allein klar, wenn er zu frech wird bekommt er mit dem diziplinator
    einenn körperlichen verweis, in form einer beule vom linken auge bis zur rechten hüfte :fu:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • bekommt er mit dem diziplinator einen körperlichen verweis

    :lol: :lol: :lol: nich dat der dicke onkel dir dat migränestäbchen ummen hals wickelt :tongue: :tongue: :tongue:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)


  • also mal ein update


    björn muß knechten und kommt wenn dann nur aufn sprung vorbei


    olli und frau sind safe


    harry is safe


    nico bringt auch seine bessere hälfte mit


    also sind wa ungefähr 20 personen ......hab ich irgendwen vergessen ????????

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:


    olli und frau sind safe


    harry is safe


    wesrum sind die datt :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • @Björn
    dat muss aber n langer Sprung sein... ;) ich zähl auf Dich :wink:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • weil die zugesagt haben ,desrum :D


    Genau :tongue:
    und wenn der Piknicker sich endlich endscheidet kommt er auch mit.
    Fahren aber den Abend wieder nach Hause.


    Gruß
    Olli


    Sollen wir noch wat an Hasenfutter mitbringen ??? ( Nudelsalat oder sooooooo ?????? )

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "