Forums-Winter-Ruhrpott-Treffen...

  • Nudelsalat oder sooooooo ??????

    es kann natürlich jeder mitbringen was er will ....von meiner seite gibbet abends n stück tier ,salätchen von mama keule :up: :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • 28.12. oder?


    Ich schau mal. Bin ja gerade erst wieder online hier.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Zitat

    es kann natürlich jeder mitbringen was er will


    ich bring´ Geld mit. :] (dank Matthias)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Männers,


    so wie es aussieht werde ich nicht kommen können.
    Ich finde keinen Tauschpartner der meine Schicht übernimmt.
    Zudem haben wir noch ein paar Kranke.......


    Blöd, tut mir leid ich hätte euch Raketen gerne getroffen


    Greetz


    Rudeboy

    A-Manta - the better Way of Life!

  • Zitat

    Blöd, tut mir leid ich hätte euch Raketen gerne getroffen


    Ja leck mich fett: Locke kommt nicht??? So eine Scheixxe!!! :(



    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • :oh: :sch: :oh: :sch: :oh: :sch: :oh: :sch: :oh: :sch: :mo: :mo:


    komm DU mir nochmal vor die...


    und eigentlich wollte ich doch..

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink:
    Ich bin dabei, eventuell noch Vattern und Bruder im Sechsender, je nach Wetter.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • der wolf 1


    andy 1


    mattes 1


    special guests 3


    marius 3


    HD 2


    nachtrag : harry 1


    ist die aktuelle anzahl an leuten die kommen :ka: :ka: :nd:


    bitte bis freitag 27.12 . noch an- oder abmelden ..... ich hab keine lust darauf 30 ruhrpottwürstchen und 40 brötchen überzuhaben

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • Mich haste wieder vergessen, Keulchen. :mo:
    Aber tu nochmal deine Adresse per PN rüber, danke.


    Hey Rudeboy, geht´s auch nich bis abends?
    Ich fahr auch Heim und hol dich wieder mit.


    Ich glaub, der hat nur wieder Angst um seinen Scirocco.

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • Danke. Ich sorge dafür, dass wir den haben werden.,.,.. :D

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Wie??? SPASS gibt es zusätzlich zu Würstchen und Getränken AUCH???
    Na, dann will ich als gebürtiger Schwabe hoffen, daß der Spaß NICHTS
    EXTRA kostet!!! :ka: Ansonsten sage ich kurzfristigst ab .........


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • :( @ Keule: Meine Schraubermann hat gerade eben abgesagt :oh: , muss dann doch allein rumkommen, komme aber erst gegen Mittag so wies scheint da dem Schwager gestern sein Karren verreckt ist.


    Unkosten übernimm ich natürlich


    Gruß und Sorry
    der Marc



    // Edit: Bring meine Zuckerpuppe als Ersatz mit wenn ok ?!?!xD

  • gegen 12 uhr sind wir unterwegs richtung landschaftspark ....wen du mitbringst ist egal ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)