• Wie schreibe ich immer in meine Angebote:
    Die genannten Preise sind freibleibend... ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Tja Leute, Thomas ist eben ein professioneller Geschäftsmann!
    Desweiteren muß er ja seinen Rekord-Stoßstangen-Minus-Deal
    wieder gegenfinanzieren......... :laugh:



    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Apropos, Bäffel:
    Hab noch die Gummihörner für die Stoßstange gefunden-
    Interesse ?

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Aber mal im Ernst: wenn da Interesse an den Hutablagen besteht, würd ich mal mit meinem Polsterer reden.
    So aus dem Bauch raus und wenn ich nen Muster zum aufschneiden bekäme sag ich mal,
    Material und mein Arbeitslohn würden sich bei ca 10 Stck auf ca 65 €/Stck belaufen- + den Polsterer...

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Ich hab ne Hutablage und da liegt Teppich drauf. Soweit ich weiß. Deshalb ist die wohl auch wie ausm Laden.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Apropos, Bäffel:
    Hab noch die Gummihörner für die Stoßstange gefunden-
    Interesse ?


    Danke Thomas! Die Rekordstoßstange wird ja eh zerschnippselt.
    Für meine Zwecke brauche ich die Hörner nicht.


    Zitat

    Ich hab ne Hutablage und da liegt Teppich drauf. Soweit ich weiß.
    Deshalb ist die wohl auch wie ausm Laden.


    Ich vermute, Hannes wollte uns damit mitteilen, daß Thomas seine top
    Hutablage als Repro-Muster nutzen könnte.


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.