Manta 1,9SR Zusammenbau geht los!

  • Boah....beneidenswert feine Baustelle...da jucken die Finger...hat der Lacker alles gegeben, so wie sich das gehört...ich glaube, ich muss immer mehr zum letzte Reihe Parker verkommen....


    Wirklich hübsch.


    Viel Spaß damit und dabei
    Michael

  • ich bin sehr fleißig am shoppen :applaus: hab ordentlich Teile gesammelt, hier ein kleiner Vorgeschmack



    gibts außer PS Autoteile noch ne Bezugsquelle für die Türgriffunterlagen? Hat die jemand verbaut? Sind die qualitativ in Ordnung?

  • echt nett ....... :oh: :oh: :oh: .. ich bin neidig :o:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • ich hab die von Wüster drin- die sind top :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Hast die Griffe vor kurzem bei Ebay Kleinanzeigen gekauft ? X(

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag

    gibts außer PS Autoteile noch ne Bezugsquelle für die Türgriffunterlagen? Hat die jemand verbaut? Sind die qualitativ in Ordnung?


    Nein, die sind zu klein und zerdrücken beim Anziehen der Schrauben. Dann liegt der Griff wieder direkt auf dem Lack.
    Lieber gute alte oder was selberschnitzen.

  • Ok, dann probiere ich mal die Unterlagen vom Wüster, neuer Himmel in gelocht schwarz ist geordert und die neue Frontschiebe auch


    Hier noch was fürs Auge neue Spieglein

    Neue Chromringe für die SCheinwerfer, der 4. ist auch vorhanden nur grad nicht griffbereit gewesen fürs Foto

    Dann hab ich noch neue originale Seitenscheiben links und rechts bekommen, die kann ich aber erst nächste Woche abholen gehn, aber für die Montage liegt alles bereit


    Gabs beim Manta A auch Heckscheiben ohne Heizdrähte?? welche Scheibengummis könnt ihr empfehlen? vorne mit Gummilippe und mit Nut für Chromkeder :D

  • ja mit den Seitenscheiben war Zufall hatte ein Bekannter noch liegen aber kein passendes Auto mehr :applaus: :applaus:


    Ja Thomas inklusive Chromleiste, eine hat nen zarten Kratzer, den bekomm ich aber rauspoliert 8)

  • :up:
    Hab meine ja gerade neu verchromen lassen

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Hat der Freund von nem Bekannten gemacht für 120 ... :o: :ka:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Ja gab auch Heckscheiben OHNE Heizdraht , 1 hab ich noch liegen gebraucht , zustand weiß ich jetzt mal so nicht bei der Masse ....

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Wie schauts denn eigentlich bei dem Schmuckstück hier aus ? :nd:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Moin Moin,


    ich hab grad meinen neuen Laptop bekommen, und wollte hier was schreiben, ich war die letzte Zeit fleißig am Neuteile sammeln, und starte ab übernächster Woche den Zusammenbau :applaus: Schreibe dann wieder regelmäßig:up:


    Mir kam einiges dazwischen, erst musste ich im Sommer den Rekord meines Bekannten Kaufen, weil ich nicht wollte dass er in fremde Hände kommt



    und im Dezember konnte ich mir endlich nach 7 Jahre suche den Traum vom Hotrod erfüllen 8)


    Also Leute seid gespannt, die ganze Wohnung liegt voller Teile die drauf warten verbaut zu werden :applaus: