Bäffels neues Avatar...


  • Endlich wieder ein angemessenes Foto, mein Freund! :applaus: Ich gratuliere von ganzem Herzen zu diesem Kauf. :up:


    Ps: habe meines bei der Gelegenheit auch mal gewechselt ;)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • ....ja Brinki ..... und eigentlich auch aktuell, da ja der Ascona seit mittlerweile 12 Jahren in
    diesem Zustand immer noch beim Volker steht! :)
    Das Avatarbild wird dann jedoch je nach Arbeitsfortschritt nach und nach erneuert und in
    der Signatur in Stichpunkten die jeweiligen Arbeiten am 1200er aufgeführt.


    Wollte mir damit eigentlich einen eigenen Thread sparen, da der Ascona für den Alltag
    hergerichtet werden soll. Der Ascona wird KEIN Showfahrzeug, KEIN "Helloween"-Spielmobil,
    KEIN Rennwagen, KEIN Top-restauriertes-Note1-Standmobil werden, sondern soll das wieder
    werden für was diese Fahrzeuge vom Band rollten................................ zum täglichen fahren!



    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Richtig so, Bäffel!! Blitze-Buden gibts genug. Daily-Racer haben Art... :up: (siehe mein Avatar-Bild ;) , übrigens in der schönen Rhön geknipst )

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • absolut richtig, Björn...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Zitat

    übrigens in der schönen Rhön geknipst )


    Mensch Brinki, das hab ich ja gar nicht mitbekommen! Naja - ist auch kein
    Wunder, hatte ich doch die ganze Zeit bei der Ausfahrt die Augen zu, weil
    Opa Yogi seine Opamatic immer im Kickdown fuhr und man mir
    - vor meinem geistigen Auge - schon das Totenhemd anlegte..... :laugh:



    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • :wink: ob nun Top restaurierter "1A - besser als Original" oder "abgenutzte Altagshure" oder etwas dazwischen, jeder so, wie es ihm gefällt :up:


    Ach ja Bäffel, schönes Avatar-Bild :applaus:

    My Ascona is my Castle :streich: