Restobericht Ascona von destrcr **Eine SR Austattung flog ins Haus**

  • So hier mal die Kontrast Farbe,,Auerbach,, Blau.


    Und moie gibts die Querlenker ,,gestrahlt&grundiert,, wieder,dann kanns weiter gehen :up: :up:

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • Was :nd: in dem Zustand wie die auf dem Bild ist wäre es ne Sache von 5min und hätte den Ring (der normal rot ist) auch Ordentlich machen können

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Ja hab ich auch gesehen,denke die muss ich so oder so mal neu machen,aber an der Kiste war ja alles mit Lack,U-Schutz,Schmodder und ÖL versaut.
    Die Lichtmaschine,sah genau so aus.


    Den innere Ring mache ich noch schwarz.



    PS: Außerdem habe ich Angst sowas auseinander zu nehmen,weiß ja nie was da so abfallen kann.Und ob ich zusammen kriege ist dann die andere Sache.Habe ich damals beim Anlasser gesehen :kopf: :kotz:

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • Bei der Lima kann eigentlich nicht viel passieren


    Sorry aber wenn die Lima vorher schon dick Lack drauf hatte und du in mühsamer Arbeit abschleifst, warum machst du das dann nochmal :ka:


    Außerdem hast du fast überall viel zu viel Farbe drauf,

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    Einmal editiert, zuletzt von Neuling ()

  • Ne ist ja auch schwarz dabei :D :D :D :D


    Ja mit der Farbe meine ich es ab und an zu gut X( X( X( X(

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • Achja jeder wie er es mag und wegen Feder hatten wir ja schon geklärt.


    Nur Chrom&Schwarz wollte ich auch nicht.


    Block&Kopf Schwarz
    Lüfter plaste schwarz orginal
    Ventildeckel und Steuergehäuse sowie Lüfterradscheibe Chrom
    Lichtmaschine,Motorhalter,KW Scheibe,Ölflansch,Ölwanne,Hitzeschutzbleche blau
    Ansaugbrücke,Vergeaser,Wasserpumpeorginal Silber oder was es ist


    Lenkgetriebe,Stabi wird noch blau und wahrscheinlich die Querlenker.
    Muss man mal schauen die hälfte siehste ja sowieso nicht #)) #))

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • Ach Yogi quatsch die Haube wird hydraulisch beim Bremsen ab 200 hochgeklappt als Bremsschild,dann sieht man das :D :D :D :D :D :D


    Was der olle Bugatti kann bekommt der Ascona schon lange hin #)) #)) #)) #)) :laugh: :laugh: :laugh:

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • So hier gings auch mal wieder weiter.


    Achsus Maximus ist mal drinne und die Schlümpfe haben weiter Teile angepinselt #)) :laugh: :applaus:

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

    Einmal editiert, zuletzt von destrcr ()

  • Anscheinend vom C Kadett so sahen sie auch bei meinem C aus.


    Laut explosions Zeichung sehen die ja ein wenig anderst aus ?(

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • na die Bis Fg.Nr. von Asc./ Manta A sind ja ähnlich, allerdings wären diese dann falsch herum , Dort ist die Metallkappe außen und kragt über den Gummiblock. Funktioniert das denn mit den Motorlagern oder liegen die schon auf den " Wannen " auf ? Viel darf der Motor sich ja da nicht mehr Bewegen .


    Ich würd die Wannen wegmachen , beim ab.Fg, ( deine Achse ist ja eine ) hast da auch nur Runde Blechkragen über den Gummiblöcken. Die müssen übrigens ins vordere Gewinde :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli ()

  • Laut Foto müssen die aufgrund der abdrücke hinten gewesen sein.


    Kollege hat auch gemeint das die CIH vorne sitzen.


    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • Wenn ich reise,ist es weise.Fahre ich mit OHV :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu:

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • So delle jetzt gings mal am Motor weiter :no1:


    Alles schön geputzt und mit ,,Jet Black Tiefschwarz,, angepinselt.
    Sollte schön hamonieren mit den Chrom und Blau #)) #)) #)) #)) #))


    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1: