...mann ist datt langweilig ..... ich willl nach hause ....auspuff dranbauen...

Ich will nach Hause .........
-
-
...mann ist datt langweilig ..... ich willl nach hause ....auspuff dranbauen...
Mach dir nichts draus, ich bin zu Hause, liege auf dem Balkon, lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen und lass mir die Laune durch chillige Musik noch mehr aufheitern
-
Sadist.
-
Das sind nur die kleinen Freuden im Leben
-
Danke
...ich sitz hier in Zürich im Büro
... keine Wolke am Himmel .... und NIX tz tun ...
.....muss aber bleiben ... es könnte ja noch was passieren .....
-
Es gibt Laptops,Tablets und Rufumleitung also alles was ein Büromensch braucht um draußen zu arbeiten
-
ja schei.... .. wenn ich Arbeiten muss brauche ich ne Gigabit verbindung ..... die ist leider im Wlan oder im G4 leider nicht verfügbar ...... und Für Laptops und Tablets ist das wetter zuuuuuu schön ... ausserdem werde ich dann von den langenbeine abgelenkt ...
-
... ausserdem werde ich dann von den langenbeine abgelenkt ...
Noch ein Grund mehr um draußen zu arbeiten und wenn ein Anruf kommt sagst du wie bei A... tut uns Leid wir haben Wartungsarbeiten und haben zur Zeit keinen Server Zugriff
Wie du merkst wo ein Wille da ein Weg
-
Na toll ... und ich komm auch nicht zum Schrauben , weil bei DEEEEM Wetter drehen die alle völlig an der Uhr und wollen mit Krampf die Sommerreifen drauf haben .. das einzig Positive dabei , es rollt der Rubel ...
-
ich hab auch schon überlecht ob ich wieder umbaue
warte aber lieber noch ein bis 2 wochen -
O bis O ...... dat sind noch 4 Wochen....... und ich hab immernoch keine lust....
-
Ostern liegt wieder Schnee.......Dat Wetter iss schon zu Gut für diese Zeit
-
O bis O ...... dat sind noch 4 Wochen....... und ich hab immernoch keine lust....
datt is eine faustregel kein jesetz
kann mann machen wie man will
bis ostern fahr ich auch schon ascona ohne winters reifen -
Hier ist Morgens noch - 2 Grad ... über Tag an die 15 ----- wer will der soll , ich red es keinem mehr aus ..
-
- Offizieller Beitrag
mann, habt Ihr Luxusprobleme
Ich bin froh, dass ich wieder Arbeiten kann - darf - will - muss - soll
Aber Abends bleiben immer noch 2-3 Bastelstunden an der AManta
Am 11.04.2014 ist Tüv Termin - heute reserviert -
Muss man bei euch Tüv reservieren lassen ?? Ich fahr hin wenn ich Bock hab ... 4 mal die woche bei uns in den Werkstätten ...
-
sowas muss man doch zelebrieren
-
- Offizieller Beitrag
AU, HU und H-Abnahme. Da muß mein Nachbar, der Oldtimerfachmann da sein. Der ist nicht immer in der Zweigstelle.
Koschd 137.- und ein paar Verquetschte zusammen
-
Ich hab schon wieder langeweile ...... ich will nach Hause ........ t - 56 Stunden ......tick tack ...tick tack ...
-
- Offizieller Beitrag
Und ich hab hunger, ich frühstücke erstmal
-