Voderachse zusammenbauen obere Querlenker,wie die Scheiben rein machen?

  • So unzwar wird demnächst die voderacshe des Ascona A zusammengebaut und ich Depp hab vergessen Foto zu machen,wie die Scheiben da drinne waren. :oh:


    Dann gabs zu den PU Buchsen noch andere Scheiben wo stand bei bedarf einbauen,wo kommen die denn hin?


    Ein Bild im eingebauten Zustand wäre sehr hilfreich.


    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • Ja danke das hilft schonmal weiter,habe das ,,So helfe ich mir selbst,, aber da fehlt die hälfte immer weil auch Manta A\B und Ascona B drinne sind :oh:


    Aber was mache ich mit den bluen PU Ringen ?(

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • lol ...


    wenn Du dir das mal richtig ansiehsts ...... da sind Buchsen in der mitte geteilt .... und andere am ende ...


    Die Buchsen werden von rechts und links reingestreckt bei mittig geteilen ... und durchgesteckt ... und dann auf der anderen seite den Ring drüber ....

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • der schreibt doch in seinem Ebay-Angebot rein, dass man die dranmachen kann, aber nicht muss....


    übrigens: das Bild von dir zeigt die Buchsen für die B-Modelle und Kadett C, Ascona/Manta A haben nur insgesamt 6 Buchsen, und die sehen auch noch anders aus......

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Hatte ich noch nie bei PU Puchsen gehabt das da so Ringe dabei waren.


    Wurden immer nur aufgsteckt und fertig.

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • Bestell dir doch bei Brinki den Satz VA komplett. Da weißt Du das es passt und wenn nich wird er von allen ausgemeckert :laugh: Ich würde nicht anfangen und da zu mischen und unterschiedliche Hersteller zu verbauen......

  • Dann überweis das Geld und schicks mir zu ;)


    Ist ein Beispielbild mich intressieren nur wo die Scheiben hinkommen.


    Ob das Bild Golf,BMW oder Opel zeigt ,soll mal zweitranig sein.

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • 1) du nimmst eine der Buchsen
    2) du schiebst die Buchse in das dafür vorgesehene Auge rein.
    3) du wirst feststellen, dass die Buchse am anderen Ende des Auges leicht hervorsteht
    4) du nimmst den mitgelieferten Ring und schiebst genau Diesen über den Überstand rüber
    oder 5) du lässt das mit dem Ring bleiben
    weil 6) der lt. Angebot nicht nötig ist
    aber 7) du feststellen wirst, dass auf der gegenüberlienden Seite ein Anschlag ist, damit die Buchse nicht durchflutscht
    und 8 ) du dir überlegst, ob das jetzt von der Optik her besser aussieht mit oder ohne diesen Ring.


    :ehrfurcht:


    ich hoffe, das war jetzt KLAR und DEUTLICH erklärt, ansonsten geb ichs jetzt auf...... :mo:

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • :wink:


    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]