• O-Ton meiner Freundin heute morgen um 6:30 (Wirk sie um 7:00 Uhr !!! schon beibringen Lehrgang der Feuerwehr sein muss :ko: :(
    "Das langt mit schminken- mehr Schönheit bekommen die um diese Uhrzeit nicht..." :laugh:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • :wink:

    (Wirk sie um 7:00 Uhr !!! schon beibringen Lehrgang der Feuerwehr sein muss :ko: :(


    :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Google Translator Joiner-Hannes


    Zitat

    Wirk sie um 7:00 Uhr !!! schon beibringen Lehrgang der Feuerwehr sein muss


    ----> Weil sie um 7:00 Uhr (!!!) schon beim Lehrgang der Feuerwehr sein muß. ;)


    Mein Motto der Woche


    Burn-Out ist für Anfänger, ich hab Fukk-Off. (danke für die schimpfwort-sperre)

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • :wink:
    und watt sollte datt jetze heißen :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    ich meinte datt watt er jeschrieben hat
    und nich datt womit er datt jeschrieben hat
    ich weiß datt er datt mit dem telefon macht

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Dat sollte so wie der Hannes dat korrigiert hat :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl