Wieder online

  • Hallo zusammen.
    Entschuldigt bitte, dass ich in den letzten Monaten mich hier nicht gemeldet habe.
    Meine Frau ist wieder wohl auf und alles im grünen Bereich.
    Jetzt hab ich wieder etwas mehr Zeit, mich um mein bzw. unser Hobby zu kümmern ;)
    Gruß
    Markus

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • Ich glaube, hier muss sich niemand dafür entschuldigen wenn er mal nicht online ist !!!
    Schon erst recht nicht, wenn auch noch Krankheiten o. Ä. dafür der Grund sind !
    Freut mich wenns wieder besser läuft :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • ....klar muß er sich entschuldigen! Wo kommen wir denn dahin, wenn jemand 2 Jahre fern bleibt,
    nur weil die Frau -nen dicken Fuß hat- ??? :ka: :sch: ?(


    Mensch Markus, das ist ja klasse!!! Nun kann sie ihren Corsa alleine reparieren und darf
    nicht nur zuschauen! :laugh: Schön, daß es ihr wieder gesundheitlich super geht !!! :up:

    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Jo endlich kann sie wieder "fast" beschwerdefrei laufen.
    Schon irre was so ne blöde kleine Stecknadel alles anrichten kann.


    Hab gerade ein anderes Auto zu richten, das hat inzwischen Vorrang bekommen..... :D

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • :applaus: :applaus:
    beste Grüße von uns allen hier :wink:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Schön dich hier wieder zu haben :wink:
    Es freut uns das es deiner Frau wieder gut geht. :up:


    Schönes Wochenende
    Olaf & Corina

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "