Erste ausfaht dieses Jahr 2000 Meter

  • Hi,
    ich habe mich nach dem Umbau getraut mal zu Fahren .... habe aber 1000 Metern wieder umgedreht .....
    Von der HA war ein schieeeeeppp schieeeepppp ... schiep schiep schiep zu hören .... ich denk mal Bremse Hinten


    :oh: :oh: :oh:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Jupp .. .War offen und Diff raus ..... ( Hat jemand für mich gemacht ) Nuer Deckel ...Neues oel drin ... bis es an der schraube rauskam ........ Bremsen wieder drauf ... Trommel drauf ... Entlüftet .... Räder drauf ....schiep schiep ....ich denke mal ein Problem mit den Belägen oder so ...

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Mach dir die mühe und guck nach mit Imbus ins Löch zum einfüllen und kontollier den Ölstand !!!! Wenns ok ist von der Höhe dann die 19 er Schrauben am Ankerblech Justieren ( Einstellen der Bremsbacken ) ...

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • HA hatte ich fast waagerest liegend bis zum loch gefüllt ....... ich denke eher Bremse HL .....

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • sonnst vielleicht auch mal die Bremsen hinten mit Öl befüllen... :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Von dir hätte ich den Kommentar erwartet ....das liegt an der fehlenden Schwarzen farbe

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

    • Offizieller Beitrag

    Nimm zwei Böcke und bock den Wagen hinten auf, ao daß die Räder frei drehen.
    Motor an - 1-ter Gang rein - langsam drehen lassen.
    Jetzt kannst Du nach hinten gehen und hören wo es herkommt.


    Hast Du den Ölstand kontrolliert NACHDEM es kurz gelaufen ist? Das Öl verteilt sich erstmal.


    Wenn aus dem Diff - dann schnell abschalten.
    Da das Diff draußen war, kann es auch am falschen Zusammenbau liegen. Siehe Werkstatthandbuch.


    Aber erstmal abhören wie oben geschrieben.

  • Von dir hätte ich den Kommentar erwartet ....das liegt an der fehlenden Schwarzen farbe


    Wie soll denn das mit d Quitschen hinten und der schwarzen Farbe hinterm Grill zusammen hängen ?
    Also manchmal tüdelst du aber... :ko: :tongue:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • die richtung würde mich auch interessieren ...dif. oder bereich radlager ,bremsen ???


    wenns lager oder das dif. ist gibts in der regel ein mahlendes oder heulendes geräusch

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • lol ..... schiep schiep .... bei steigender Geschwindigkeit ...schneller .....

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Ja ja .... must machen schiep.schiep.schiep.schiep.schiep.schiep.schiep ...
    :tongue:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Dino , was du meinst ist ne Türkische Schubkarre , die macht so wie du sagst , Deutsche Schubkarren machen Schiebschiebschiebschiebschieb :tongue:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

    • Offizieller Beitrag

    DEUTSCHE Schubkarren machen: ....................................................... :mo:


    Ok, jetzt haben wir dem Fragesteller immer noch nicht wirklich geholfen.
    Also: komm vorbei und ich schau danach :D

  • von 41xxx nach 77xxx ...mit schiep scheip ...kommt glaub ich nicht soooooo jut ..... :bn:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • machs so wie dominic beschrieben hat .....bock dat auto an und las drehen


    kann ja zb. auch trommel an der ankerplatte schleifen , oder vom strahlen auch strahlgut inne radlager ,oder oder oder


    wenne die richtung weiß sehn wa weiter ....

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • aber dem Keule seine Hinterachse hat auch gepoltert als ich mal mitfahren durfte,und als ich ihn drauf angesprochen habe hat er gesagt das Poltern iss normal :no1:




    Michael

    ich war schon als Kind schwierig

  • Poltern und Poltern sind 2 verschiedene Poltern .......meine eine HA Poltert auch , liegt abba anne Sperre bei mir .. eventuell bei dem Keulchen auch ??

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802