Warum ????????

  • True .....

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Bei dem was bei dir abgelaufen ist fällt mir nur eins ein;
    ICH KANN GAR NICHT SO VIEL FRESSEN WIE ICH :kotz: könnte.


    Es hört sich doof an aber es kommen auch wieder bessere Zeiten

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    • Offizieller Beitrag

    Jau, so isses!!


    Hab ja auch das volle Programm hinter mir und die Zeit heilt die Wunden, wenn auch nur langsam.


    Du hast Deine eigene Familie, konzentrier Dich darauf.

  • Erst fehlt was, dann ist es anders und irgendwann ist es anders aber auch schön.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Mach langsam und lass alles auf dich zukommen. Sei froh, dass deine eigene Familie an deiner Seite steht und komm geistig langsam zur Ruhe. Ob du jetzt mit oder ohne Manta zum Forumstreffen kommst oder vielleicht auch gar nicht, weil dir grad alles auf den Kopf fällt, ist doch gar nicht wichtig. Wichtig ist, dass du alles vernünftig verarbeiten kannst und da hilft dir mit Sicherheit deine Familie und deine Freunde. Vielleicht sogar ein wenig das Forum. Zumindest versuchen wir es :wink: .


    Also im Geiste sind wir bei dir!

  • Björn, was redest du da ?
    Natürlich kommt der Kleine zum FT !!!
    Und wenn ich ihn abholen muss.... :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Wenn nix schiefgeht möchte ich euch auf jeden Fall nächstes Jahr kennenlernen. Dieses Jahr wirds leider nicht klappen. Aber nächstes Jahr möcht ich euch alle sehen und wenn ich mir nen Manta leihen muss.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • @ Joiner
    Ich bin einfach Realist und ehrlich gesagt gibt es auch wichtigere Dinge als ein Forumstreffen. Wenn man es seelisch nicht hinbekommt sollte man es auch nicht erzwingen und Marco ist aus meiner Sicht zur Zeit in einer ziemlich bescheidenen Lage. Zudem hatte Marco in seinem TE Beitrag angedroht eventuell nicht mit demselbigen zum FT zu kommen. Aber egal, ich wollte damit auch niemanden angreifen oder ähnliches. Ich wollte nur mein Verständnis für eventuelle, zukünftige Dinge zum Ausdruck bringen. Mehr nicht :wink: . Außerdem würde Marco nicht erscheinen würden wir wohl unsere Ausfahrt mal kurz nach Norden in Richtung Nortorf verlegen damit der Kleine zumindest etwas Spaß hätte.


    So genug geblödelt. Komm erstmal zur Ruhe und versuche einen für dich erträglichen Abschluss an der Geschichte zu erreichen. Alles andere kommt mit der Zeit und ist für jeden unterschiedlich. Bei sowas gibt es nun einmal kein Patentrezept.



    @ Marco
    Schöner würde ich es natürlich finden wenn du mit dem grünen Dicken vorbeikommst :wink: .

  • Teufelsrochen
    Klar, auf eine Art hast du recht aber ich denke das wichtigste in solchen Momenten ist Freunde zu haben die einen helfen auf andere Gedanken zu kommen und raus zu holen.
    Wie könnte man besser auf andere Gedanken kommen als mit einem haufen lustiger Leute :nd:


    Deshalb wenn Maggo nicht kommt starten wir nen Korso und holen ihn ab :applaus:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Schnick Schnack ... wenn ich es mit der Möhre oder mit Green Inspiration NICHT Schaffe dann ist das so ... hatte mehrere Rückschläge dieses Jahr und mich bekommt man nicht unter .. bin zwar in der 11 Runde Angeschlagen aber den Knock Out gibs für den Gegner :up:
    Wird schon ............................................................Irgendwie :ka:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Zitat

    bin zwar in der 11 Runde Angeschlagen aber den Knock Out gibs für den Gegner


    GENAU !!! Und - sollte man zu Boden gehen STEHT man wieder AUF und kämpft weiter !


    Ich wünsche Dir viel Kraft in Deiner Situation, Marco! Dies brauchst Du aber nicht nur für Dich,
    sondern auch für Deine Familie. Mach Dich nicht irre mit den Gedanken über Deine Verwandtschaft.



    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • So ! Um jetzt auch hier ein Abschluss zu haben !
    Heute hatte ich FREI gemacht und der Pastor hatte gegen 10:30 Uhr sich die Zeit genommen für uns eine Trauerfeier zu machen was ich Steinstark fand :up:
    Er hatte es gut gemacht und ICH hab jetzt nen Abschluss für mich bekommen ..
    Das wie und was drumherum belastet mich zwar noch , aber ich komm bestimmt die Zeit damit klar ! MUSS ! Aber egal .. meine Mama weiß das ich da war und Abschied genommen habe .


    DANKE an allen die mich Aufgebaut haben , mir gehts jetzt BESSER und nu werden meine Familie und ich weiter nach vorne schauen ... :up



    Danke

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Freut mich, dass ihr bei euch in der Gemeinde einen richtig guten Geistlichen habt :up: . Aber hauptsache ihr konntet jetzt wirklich zumindest für den Anfang mit dem Thema abschließen und würdevoll von deiner Mutter Abschied nehmen. Wart ihr denn auch bei dem Grab oder wurde sie wirklich anonym beerdigt?
    Den Rest deiner genetisch verwandten Menschen vergiss einfach. Du machst dich sonst einfach nur selber kaputt und die freuen sich dann darüber.

  • Ja oder wie ich immer schön sage "als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen".


    Was das drumherum anbelangt stimme ich Teufelsrochen zu. Deine "Verwandschaft" ist nicht einen Gedanken wert. Tu so als hätte es sie nicht gegeben.


    Die Idee mit der persönlichen Beisetzung find ich sehr schön.


    Es is alles etwas viel auf einmal. Manchmal, so hab ich die Erfahrung gemacht, ist es besser, man setzt einfach Fuß vor Fuß und Stunde nach Stunde, bis es wieder läuft.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.