Besser spär als nie

  • Ja hallo erst mal.....
    mein Name ist Ralph aus Velbert und ich bin seit ca 3 Jahren stolzer Besitzer eines Manta A 16 N Bj. 72.
    Ich habe ihn in einem erbarmungswürdigen Zustand gekauft.



    Ich hoffe das funktioniert mit den Bildern.
    Jeder "normale" Mensch hätte wohl die Finger davon gelassen
    aber gutgläubig wie ich nun mal bin nahm ich die Herausforderung an.Jetzt nächsten Samstag ist es endlich soweit. Ich bekomme meine Samanta
    nach 3 Jahren Arbeit, Wut, Schweiß,Tränen und einigen Euronen vom Lacker zurück (Bilder Folgen).
    Dann ist "nur" nochzusammenbauen angesagt.


    Gruß Ralph

  • Ja Hi,


    sieht nach Arbeit aus ..... aber wenn er Schon zu Lacker is ... hast 75% weg hinter Dir.....


    Willkommen.

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Augen zu .. und Durch .........aufgeben kann jeder ...... Velbert bei Düsseldorf ?

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • GeKAUFT ;) HM


    Auf jedenfall willkommen hier. Wir sind ne echt hilfsbereite nette Gemeinschaft, hier wirst du dich bestimmt wohl fühlen.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • :ka:
    Aber ich glaub du hattest mich mal angerufen wo ich grad auf der A57 gewesen bin und da haben wir uns über deine Sitze unterhalten, kann das sein?
    Ich hab grad mal nachgesehen, du hattest etwas im September 2012 bei mir ersteigert aber meinst du wirklich das ich das noch auf dem Schirm hab :lol:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    Einmal editiert, zuletzt von Neuling ()

    • Offizieller Beitrag

    .....bin seit ca 3 Jahren stolzer Besitzer eines Manta A 16 N Bj. 72....
    Ich habe ihn in einem erbarmungswürdigen Zustand gekauft....
    Jeder "normale" Mensch hätte wohl die Finger davon gelassen....


    Danke gleichfalls :wink:
    Meiner sah vor 3 Jahren fast genauso aus. Und heute ist meine AManta fast fertig (fertig wird sie wohl nie).


    Schön, daß es jetzt noch einen 1,6N hier gibt. Sind doch sonst nur übermotorisierte am Start hier :fu:
    Viel Spaß hier und vielleicht klappt es sogar noch bis zum Forumstreffen. :no1:

  • jupp .... immer , ne nö .... :tongue:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • @ Neuling
    Nee ich war mit meiner Freundin bei dir in Oberhausen an deiner Garage. Dein Manta stand zu dem Zeitpunkt noch im Sauerland (?)


    Q Dino
    Muß dich enttäuschen. Meiner ist mittlerweile umgestrickt auf 1,9S. 68 Roskowellkanienchen waren mir dann doch etwas zu mager.


    Greez

  • Kann gut sein, so langsam erinnere ich mich dunkel :nd:


    Aber dann mach mal ein paar Bilder damit wir was zu schauen haben :D

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    • Offizieller Beitrag


    Q Dino
    Muß dich enttäuschen. Meiner ist mittlerweile umgestrickt auf 1,9S. 68 Roskowellkanienchen waren mir dann doch etwas zu mager.


    Greez


    Buuuuuh................. :bn:



















    Hab ich aber auch vor - als nächstes Winterprojekt 8)
    Ich will meinen originalen 1,6-er schonen und einlagern. Obwohl der nach der "kleinen" Kur auch gut läuft. ;)