Mach es zu Deinem Projekt (Werbefilm ein Baumarktkette)

  • Während in deutschen Baumarktwerbungen Kreissägen kreisen, Kettensägen kreischen und martialische Bauwerke entstehen, erinnert einen eine Werbung aus Peru, dass das wichtigste Projekt eigentlich die Familie ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • sehr schön :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Tja, in unserer geldgeilen und komsumorientierten Gesellschaft kannst du doch nicht mit alten Werten wie "Familie ist das wichtigste Gut" ankommen. Da ist es halt besser wenn du irgendeinen blöden Werbesong trällerst, den dann jedes blöde Kind auswendig kann. Nur so bleibst du hier und heute im Geschäft und im Gespräch.

  • :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Wunderschöner Spot!


    Aber ich muss doch ne Lanze für all unsere Heimwerker brechen an der Stelle. Baumärkte in Deutschland sind die Umsatzstärksten Weltweit weil hier die Pappis und Mammis nach erfolgreicher Zeugung gerne noch mehr am Nest bauen und zwar nicht an Stelle der Familie, sondern dafür daß sie's noch heimeliger hat #)) . Für einige Männchen wie mich evtl. auch dafür, überhaupt mal ein Weibchen zu locken - aber die rupfen meist am Nest und befinden es für unzureichend :D


    Da ist es streng genommen egoistischer, ein Autohobby zu haben :nd:

  • Ach - "Quato" ist ja wieder da! SUPER! Schulter und Knochen wieder heil??? Hoffe doch!!! :up:


    Zitat

    Für einige Männchen wie mich evtl. auch dafür, überhaupt mal ein Weibchen zu locken -
    aber die rupfen meist am Nest und befinden es für unzureichend


    Naja- mußt halt ein richtiges Himmelbett bauen ..... oder so wie ich nur eine Couch besitzen.
    Die Matratzen haben dann jeweils die Weibchen angeschleppt!
    Desweiteren ist es völlig irre viel Kohle in einen schönen Wohnbunker zu stecken in dem sich
    ein Weibchen wohl fühlen könnte. Besser ist es sich ein Weibchen zu suchen, welches
    finanziell gut gestellt ist und eventuell ein schönes Haus oder Heim besitzt oder finanzkräftige
    Eltern hat. :laugh:


    Ähhh - was ist in dem Werbespot zu sehen? Bei mir läuft der wegen der langsamen Internet-
    verbindung nicht. X(


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Bäffel.


    Der Spot zeigt einen Jungen der an der Tür klingelt. In der Wohnung liegt ein Mädchen im Bett aber hört das Klingeln nicht. Der Vater kommt nach Hause und möchte seine Tochter aufmuntern die scheinbar sehr traurig ist. Er geht in einen Baumarkt und man sieht ihn Nachts werkeln. Als der Junge das nächste mal klingelt, leuchtet die Nachttischlampe des Mädchens und der Vater zeigt zum Fenster. Draußen steht ihr Freund. Sie ist darüber sehr glücklich und bedankt sich bei ihrem Vater in Gebärdensprache.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Ahhhhh - verstehe!


    Hannes, danke Dir für die kurze Inhaltsangabe des Werbefilmchens! :up:



    Grüße
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.