Wo verhext kommt das Teil hin?


  • Hallo zusammen wo kommt den einmal dieses Teil hin ? Ich komm mir vor wie ein Idiot. Ich hab im Kopf das das iwo Nähe Pedale bzw. Sicherungskasten sitzt.


    Danke

    A-Manta - the better Way of Life!

  • Das war jetzt auch meine Vermutung. Ich hätte es jetzt endweder irgendwo an den Heizungskasten geschoben oder an den Sicherungskasten.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • das ist nie im Leben aus unseren A´s----oder ich war die letzten fast 30 Jahre an anderen Autos zugange... :ko:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • Meeeensch, müßt ihr das denn jetzt schon verraten :tongue:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Also, ich hab ja beim Auseinanderbauen alles nach Baugruppen sortiert in Kartons gelagert. Und es lag halt bei ,,Fußraum links,, .


    Ich habe das Ding auch auf keinem meiner Bilder wieder gefunden?! Ich habe auch schon vermutet das die Jungs in der Werkstatt mir


    das Teil unter geschmuggelt haben :sch: und sich seit Tagen ein Loch in den Bauch freuen....


    Es scheint noch mehr Schlingel ausser Oli zu geben :nd: :D .



    Danke Leute



    Rudeboy

    A-Manta - the better Way of Life!

  • Hm. Steht denn ne Teilenummer drauf? Dann könnten wir ja gucken zu welchem Opel es gehört. Ich vermute mal Ende 80er anfang 90er. Dann könnten wir den Kreis der verdächtigen einschränken. Außerdem fehlt es ja jemandem.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Ich gucke heute Abend mal nach.


    Es könnte sein das das vom B Manta ist und iwie bei die A Sachen gekommen ist. Greetz



    Rudeboy

    A-Manta - the better Way of Life!

  • Zitat

    das das vom B Manta ist

    :bn: :bn:


    dat is wat janz Modernes

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928