Hinterachse Rekord

  • Hallo zusammen, muss mal wieder nerven....


    habe zwei Hinterachsen von nen Rekord, passen da die Innereien auch in ne Achse von nen A oder B-manta?


    Das Gehäuse sieht ja ein bisschen anders aus

  • :wink:
    wenn da eine sperre drinne wäre würde die passen der rest passt nich

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Also die übersetzungen passen nicht?
    Vom Manta A und B oder Kadett C passen dann also die innereien?
    Was mach ich dann mit dene beiden rekord hinterachsen, grübbel grübbel...
    Brauchen wird die auch niemand

  • Wenn eine davon ne 3,67er Übersetzung hat UND die dann in meine gesperrte A Achse passt, dann wär Interesse da :nd:


    mal schaun, was die Pro's hier dazu sagen :wink:


    Grüßung
    Ralf

  • Von welchem Rekord sind die Achsen denn?
    Beim Rekord D war die Standardachse 3,89. Die 3,67 gabs im 2,0s und im Kombi mit 17N war auch noch die 4,22 drin.
    Ich hab zwar die Hütte voll mit Rekord - Achsen, aber bevor sie auf dem Schrott landen, würd ich sie nehmen.

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • das sind aber Rekord achsen mit den langen Federteller oder?


    und Vorderachsen von nen Rekord oder?


    is ne 4,22 und ne 3,89er


    und eine Achse is ne GT-Achse oder?





  • Die Hinterachsen mit dem "langen Federteller" sind Rekord Achsen, aber da liegen zwei andere. Die mit dem Stahlhals könnte GT sein.
    Die andere (wo der Stahlhals fehlt) hat nen anderen Stabi dran, wenn ich das richtig sehe.
    Die Vorderachsen sind wohl auch Rekord.

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • Rekord D

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • moin


    wenns ne 4.22 im rekord gab hätt ich da interesse drann ....


    sowas wäre n schönes versuchs objekt ....nehm ich :wink: :wink:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)