am WE auf dem Schützenfest...

  • Nachdem wir am vergangenen WE Schützenfest gefeiert haben und ich wider einigermaßen klar bin hört man so die dollsten Sachen. Ein paar halbwüchsige hatten uns am Sonnabend Abend 2 Torten geklaut und sich dann gegenseitig damit die Gesichter verziert. Sie konnten aber Fliehen bevor jemand das mitgeschnitten hatte.


    Die Jungs haben sich aber dabei gefilmt und waren so schlau das bei Fratzenbuch zu posten . Das allein ist ja schon Blöd genug , aber die Wohnen im Nachbardorf :lol: Leute schickt das Arbeitsamt,die sind zu Blöd um aussm Bus zu kucken.....

  • :wink:
    und in so einer jegend solln wir ein forumstreffen machen
    :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Crazy....Du kannst doch nicht iq mit der örtlich verknüpfen .....oder ? :lol:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • ich hab ja schon geschrieben ....


    wenn einer an meine torte geht ..... wird wat annert bei fratzenbuch stehen und zwar wird n nachruf gepostet :lol: :lol: :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)