Ablauf Forumstreffen 2014

  • So, hab mich bei der Arbeit abgeregt . Was hier warscheinlich keiner weiss ; meine Frau arbeitet auch , und zwar verkauft Sie Brötchen.... Am Sonnabend muß Sie bis 09.00 arbeiten und hat sogar ein Telefon.... D.h ein Anruf, die Anzahl der essenden Köppe durchgeben und um 09.20 liegen die Brötchen auffm Tisch. Pappteller und Besteck iss da , Aufschnitt und was süsseß kein Problem , also Entspannung ist angesagt. Nix destro Trotz muß Sie aber schon wissen ob Sie 50 oder mehr Brötchen braucht,da das vorher Bestellt werden muss.


    Am Donnestag Abend bekomme ich das Zelt 6 X 12 m mit Garnituren für ca. 80 Personen. Sonnabend Morgen muß ich um 09.00 Uhr das Schwein abholen und Früstücke dann mit . Brennholz ist da ,Feuerstelle in Arbeit , Licht in Vorbereitung . Löppt also allens :streich:

  • Hoffentlich haste auch dat richtige Wetter bestellt, oder haste dafür auch ne Telefonnummer? :D
    Also datt wird schon. Lass dich hier nich ärgern. :up:

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • Zitat

    So, hab mich bei der Arbeit abgeregt


    ???......ach ja ??? wieso überhaupt aufregen ??? :nd:
    Hast doch alles bestens organisiert bis jetzt - denke ich!!! :up:


    Den Brinki bekommen wir wieder flach gebügelt. Ich bringe ihm ein
    Glas Honig von nem Imker aus dem Raum Marburg-Biedenkopf mit, dann
    ist der Junge wieder handzahm............ :laugh:



    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • meine Frau arbeitet auch , und zwar verkauft Sie Brötchen...

    lass mich raten und dein bruder hat dat schwein geschlachtet ....... alta tu dir n blues an .... is doch alles geregelt ....


    aber ich kenn das ..... kurz vorher macht man sich n kopp ohne ende ;) ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Scheibenhonig ? :fu: :lol: :lol: :laugh: :streich:

  • Sooo, morgen gegen 18.00 Uhr werden wir das Zelt aufbauen UND wenn ich mal vorsichtig anmerken darf ...ICH FREUE MICH AUF EUCH..... :applaus: :wink: ;) :laugh: 'Björn stösst dann später dazu wenn sein Verein verloren hat und ist .. auch erfreut?? :nd:

  • Hallo !
    Ich schmeiss einen Nudelsalat OHNE Mandarinen und ein paar Grillsaucen in die runde.
    Das hilft vielleicht ein wenig #))


    Gruß
    Corina

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Mir ist egal wer verliert. Hauptsache ein schönes Fussballspiel im altehrwürdigen Stadion an der Lohmühle. Kann ich euch ja bei Gelegenheit mal genauer erklären. Außerdem spielen die erst morgen :tongue: . Heute Abend is nen anderes Spiel in nem relativen Nachbarort dran. Sofern ich es rechtzeitig nach da oben schaffe nach der Maloche.