Ablauf Forumstreffen 2014

  • Also... die Leute die am Freitag anreisen , werden Schilder vorfinden denen sie nur folgen brauchen. Wohnmobile und Wohnwagen bitte gleich auf dem Platz rechts aufbauen da dort Strom ist. Feuerstelle und Festzelt werdet ihr erkennen. Ab der großen Treppe ist Platz für die Opels und Zelte dahinter am Wall ( sonst braucht ihr nen Bohrhammer ). Am Freitag ist Selbstversorgung . Es ist ein Markant ,eine Fleischerei ,ein Bäcker,ne Tankstelle sowie eine Pizzeria ,ein Dönerladen und Kinder-Allgemein-und Zahnartzt im Ort vorhanden.


    Laut Anmeldeliste im Forum sind 36 Personen Angemeldet ( von denen viele ins Hotel gehen ) ich gehe aber mal vom doppelten aus. Das Schwein am Sonnabend reicht für ca. 60 Personen, ich werde aber auch noch Grillwurst in ausreichender Menge besorgen und 10 Kisten Bier ,Selter und Cola einlagern. Für die Gemüseküche wird meine Frau sorgen ,ist aber gegen Hilfe nicht abgeneigt.


    Die Ausfahrt Startet am Sonnabend gegen 12.30 -13.00 mit zwischenstop für nen kleinen Snak oder `n Eis . Ab 14.00 dürfen wir ins Museum der vergessenen Arbeit und bekommen eine Exclusive Führung mit Programm bis ca 16.30-17.00 Dann Spenden wir alle Fleißig , machen im Park des Gutes ein Gruppenfoto und fahren zurück nach Nusse. Zwischen 19.00 -20.00 wird das Schwein Gar sein und in Mundgerechte Teile zerlegt. Dann Lagerfeuer und gemütlicher Abend mit Musik von der Landjugenddisko die nur 150m entfernt stattfindet. Wer nicht bis morgens um 5.00 feiert wird nicht viel schlafen können :applaus:


    Allens Klor nu ?

  • Da würd ich auch sagen Björn-
    ist wichtig für dich.... :) :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • und was ist mit Frühstück ????
    Oder muß das jeder selber.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • @ Dino
    Weicheier :tongue:


    @ Joiner
    Gut, ich weiß ich bin nicht grad der hübscheste und es wird wirklich nicht mehr besser. Ich trag ja auch keine pinken Polohemden :tongue: . Aber ich will zumindest meinen Schlaf des Gerechten!

  • Björn, darauf können wir und einigen ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Für die Gemüseküche wird meine Frau sorgen ,ist aber gegen Hilfe nicht abgeneigt.


    Wie kann man Ihr denn helfen oder was kann man noch mitbringen?

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • Zitat

    Wie kann man Ihr denn helfen oder was kann man noch mitbringen?


    Ich bringe mein Butterfly-Messer mit und biete mich somit an fürs ........ .ähhh ...... Kartoffel schälen !


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Zitat

    kurzfristig Organisieren


    Ich hör immer kurzfristig!! Wie lange läuft denn die Planung nun? Monate, oder? Da kann man sich doch denken, dass Leute frühstücken werden wollen...
    Langsam überlege ich, ob ich, wie unsere Hoteliers, auch nur Samstag gegen Mittag aufschlage...Lust mich bis 5Uhr Nachts mit zugedröhnten Vollwaisen der Landjugend rumzuplagen, habe ich schlicht auch nicht. Zumal EIGENTLICH meine Jungs mitsollten, wo ich mich soeben gegen entschieden habe.

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • WENN mir einer ne konkrete Personenzahl nenn könnte dann wäre vieles einfacher, zumal das solange bekannt ist. Ich weiß aber immer noch nicht wieviele Leute kommen , wer im Hotel Pennt und dort Früstückt , wer auf dem Platz ist und Früstück möchte und wer nicht. Also kann ich DAS nur kurzfristig machen.


    Ich kann schlecht zum Bäcker sagen liefer mir mal 50 ODER 500 Brötchen . Am Freitag Abend weiß ich aber sicher mehr und alle Geschäfte sind im Ort. So,ich geh noch mal Arbeiten und kümmer mich dann um das Zelt.

  • man wat macht ihr dat kompliziert .... immer alle lockerbleiben ....und der lange schonmal erst recht ... das improvisieren ist doch das schönste an der sache


    solange man(n) oder frau die möglichkeit dazu hat .... ist doch alles da wat wichtig ist ...


    n dach , hocker ,strom , scheißhaus (waschmöglichkeit) , grundnahrung tier .....wat wollt ihr nörgelköppe denn noch


    der rest wird gemacht wie es sich ergibt ......


    und was die zugedröhnten vollwaisen angeht .... war wir das nicht alle mal auf irgend eine art und weise



    man man man bor glaubse


    ulli dat wird schon

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • solange man(n) oder frau die möglichkeit dazu hat .... ist doch alles da wat wichtig ist ...


    Deshalb hab ich ja gefragt außerdem brauch ich morgens nur nen KAFFEE, ne Kippe, Stille und später Tier :D

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Deshalb hab ich ja gefragt außerdem brauch ich morgens nur nen KAFFEE, ne Kippe, Stille und später Tier :D


    Wir auch !!!!! Auflage, Nutella und HONIG. kann man selber mitbringen und Brötchen können wir ja selbst holen.
    Wenns Ulli hilft wir sind mit 3 Personen dabei.


    Gruß
    Corina ( ausnahmsweise) :wink:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "