Anzahl d. Mitglieder je Bundesland

  • Stand vom 27.03.06


    (128 Mitglieder)


    [Mitglieder in %] [Anzahl der Mitglieder] [Bundesland]
    -------------------------------------------
    Nach Bundesländern:
    -------------------------------------------


    [25,00%] [20x] [Nordrhein-Westfalen]
    [15,36%] [12x] [Hessen]
    [11,52%] [9x ] [Baden-Württemberg]
    [ 7,68%] [6x ] [Niedersachsen]
    [ 6,40%] [5x ] [Bayern]
    [ 6,40%] [5x ] [Hamburg]
    [ 5,12%] [4x ] [Rheinland Pfalz]
    [ 3,84%] [3x ] [Schleswig Holstein]
    [ 1,28%] [1x ] [Berlin ]
    [ 1,28%] [1x ] [Bremen]
    [ 1,28%] [1x ] [Saarland]
    [ 1,28%] [1x ] [Sachsen]




    [Mitglieder in %] [Anzahl der Mitglieder] [*.*]
    -------------------------------------------
    Die Anderen:
    -------------------------------------------
    [3,84%] [3x] [Deutschland]
    [1,28%] [1x] [Belgien]
    [1,28%] [1x] [Holland]
    [1,28%] [1x] [Niederösterreich]
    [1,28%] [1x] [Obafrangn]
    [1,28%] [1x] [Schweiz]
    [1,28%] [1x] [Vlbg Austria]
    -------------------------------------------
    Der Rest:
    -------------------------------------------
    Die restlichen 46 Mitglieder haben ihr Feld nicht ausgefüllt.


    Wen man in der Berufsschule zu viel Zeit hat kommt sowas dabei herraus.


    Grüße Markus


    |#################################|
    ?!?
    |#################################|
    :wink:

    4 Mal editiert, zuletzt von Nayer-the-layer ()

  • Zitat

    [11,52%] 9x Baden-Württemberg


    klasse ich bin da einer von




    1 von 9, pffffffffff, ich bin :

    Zitat

    [1,28%] [1x] [Belgien]

    :]

  • :wink:
    und ich bin


    Zitat

    [25,00%][20x] [Nordrhein-Westfalen]

    :tongue: :lol: :no1:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • @ acsonasören und ich bin auch in der unterzahl ;( ;( ;(



    gRUSS mARVIN

  • NRW rules!!!


    Da stoß ich mal mit Christian an ----


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schöne Aufstellung :up:


    und aufschlußreich zugleich. Dass die meisten Mitglieder aus dem größten Bundesland kommen geht klar.


    Aber nur 1 Berliner :o:


    ... und kein Brandenburger :nd:


    Also in Brandenburg ist die Opel-Scene recht zahlreich vertreten, was ich so von Treffen kenne...


    ...und zumindestens einen weiteren (metallicgrünen) Ascona A kenne ich aus Berlin.


    Ich sollte mir mal nen Aufkleber vom Forum aufs Auto kleben und ein wenig Werbung machen... ;)


    Oh man, Jungs, ich hoffe, dass wir das mit dem Aufkleber bald auf die Reihe kriegen und werde gleich mal schauen, was der Threat so macht.


    Gruss


    Markus

    • Offizieller Beitrag

    Soooo, hatte mal Zeit und Lust:




    Ohne Angabe 63
    NRW 60
    Bayern 44
    Hessen 38
    Baden-W. 35
    Ausland 28
    Nieders. 20
    Rheinland-P 19
    Schleswig-H. 11
    Hamburg 10
    Bremen 10
    Saarland 8
    Berlin 5
    Brandenb. 4
    Sachsen 1
    Thüringen 1
    Meck-Vorp. 0
    Sachsen-Anh 0


    Macht zusammen 352, Stand 17.04.2008

  • Da muss man sich ja selber die Top Ten raussuchen. Mensch Yogi, wenn Du schon mal Zeit hast. ;)


    NRW --->


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Zitat

    Aber nur 1 Berliner


    wieso..??? Wupper kommt doch aus Berlin..

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    • Offizieller Beitrag

    Noch was für die Statistiker:


    Alte Bundesländer (mit Berlin): 254 - neue Bundesländer: 6


    Mitglieder aus dem nahen und fernen Ausland: 28 = 7,9%


    Ohne Angabe: 63 = Feiglinge (Soweit möglich habe ich nachgesehen und entsprechend zugeordnet)

  • ;( ;( ;( :oh: :oh: :oh: :kotz: :kotz: :kotz: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    und wieder hatt sich jemand getraut einen FRANKEN zu BAYERN zurechnen
    Das grenzt schon an verschwörung fals es noch keiner weis :o: :o: :o: :o:


    BAYERN wird von einen FRANKEN regiert und eine FRÄNKIN hatt den STÄUBER in die FLUCHT geschlagen darauf sind wir Franken Stolz 2009 wird FRANKEN neues BUNDESLAND und eigenständig wir arbeiten ja schon drann :D :laugh: :up: 8)


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu: